7.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 24, 2025

AS Monaco tritt der eSport-Liga eFootball.Pro bei

Konami Digital Entertainment B.V. verkündet in Zusammenarbeit mit eFootball.Pro, dass der AS Monaco der eSport-Meisterschaft der beiden Unternehmen beitreten wird. Der AS Monaco, der in der französischen Erstliga Ligue 1 spielt, ist damit der dritte Teilnehmer der ersten internationalen eSport-Liga für Fußballvereine. Der FC Barcelona hatte sich im Februar 2018, der FC Schalke 04 im vergangenen Monat für die einzigartige Liga verpflichtet.

Der AS Monaco (Association Sportive de Monaco) gehört seit seiner Gründung im Jahr 1919 zu einer der erfolgreichsten französischen Mannschaften. Für die eFootball.Pro-Meisterschaft stellt der Traditionsverein ein eigenes eSport-Team, das in KONAMIs Videospielserie Pro Evolution Soccer antreten wird – gegen den FC Barcelona, FC Schalke 04 und andere erstklassige Mannschaften, die bald bekanntgegeben werden.

PES 2019 erscheint am 30 August 2018 für die Xbox One, PlayStation 4 und PC.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel