1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Die zweite Runde der Call of Duty World League Playoffs, präsentiert von PlayStation 4, startet dieses Wochenende

Die rekordbrechende Saison der Call of Duty World League wird an diesem Wochenende mit acht Teams aus aller Welt fortgesetzt, die bei der zweiten Runde der Playoffs der CWL Pro League, präsentiert von PlayStation 4, um ein Preisgeld in Höhe von 500.000 US-Dollar antreten. Die Playoff-Champions sind dann die ersten Favoriten für die 2018er Call of Duty World League Championship, die vom 15. bis 19. August stattfindet.

Die Champions der ersten Runde der CWL Pro League Playoffs, FaZe Clan, sieht sich an diesem Wochenende harter Konkurrenz gegenüber – denn die Top-Divisionsteams OpTic Gaming und Red Reserve brennen auf die erste Championship der Saison. Rise Nation, der Herausforderer der Division B, hat dieses Jahr bereits drei CWL Open Championships gewonnen und versucht, sich als Dynastie im Call of Duty eSport zu etablieren, indem er die Playoffs gewinnt.

Die acht Teams, die in der zweiten Runde der CWL Pro League antreten, sind:

  • Red Reserve
  • FaZe Clan
  • Team Kaliber
  • Echo Fox
  • OpTic Gaming
  • Rise Nation
  • Unilad
  • eUnited

Die finalen Platzierungen bei der zweiten Runde der CWL Pro League Playoffs bestimmen die Setzliste für die 2018er Call of Duty World League Championship mit.

Die 2018er Call of Duty World League Championship startet vom 15. bis 16. August in der MLG Arena und zieht dann vom 17. bis 19. August weiter in die Nationwide Arena in Columbus, Ohio. Die Teams kämpfen um den Löwenanteil eines Preisgeldes in Höhe von 1,5 Millionen US-Dollar – Teil des Gesamtpreisgelds der Saison in Höhe von 4,2 Millionen US-Dollar.

Fans können sich in die Übertragung unter MLG.com/CallofDuty und Twitch.tv/CallofDuty einklinken. Der Championship-Sonntag wird auch live über Twitter auf @CODWorldLeague gesendet. Man kann sich die Matches auch im Call of Duty: WWII-Kino im Hauptquartier auf PlayStation 4 ansehen.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel