-2.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 20, 2025

HITMAN 2 – Sniper-Assassin-Wettbewerb angekündigt!

Warner Bros. Interactive Entertainment kündigt heute den HITMAN 2: Sniper-Assassin-Wettbewerb an, eine brandneue Herausforderung für Fans, um ihre Scharfschützen-Skills auf die ultimative Probe zu stellen. Die Agenten, die die meisten Punkte auf Playstation 4, Xbox One und Steam erzielen, haben jeweils Anspruch auf den Hauptgewinn – ihren Namen und ihr Abbild als zukünftigen Inhalt von HITMAN 2.

Ab heute können Spieler am Wettbewerb teilnehmen, indem sie HITMAN 2 vorbestellen und den neuen eigenständigen Modus Sniper-Assassin herunterladen. Dieser kostenlose „Early Access“-Bonus ist ab sofort zum Spielen verfügbar. Teilnehmer können dem Wettbewerb dann offiziell beitreten, indem sie sich für ein IOI-Konto registrieren und den Solo-Modus von Sniper-Assassin als Agent 47 spielen. Während des Wettbewerbszeitraums können Teilnehmer Highscores auf den Bestenlisten im Spiel zur Nachverfolgung der persönlichen Leistung beobachten und sehen, wie sie sich im Vergleich zu anderen Agenten schlagen. Die drei Top Scorer, eine Person pro jeweiliger Spieleplattform, werden nach dem Ende des Wettbewerbs am 6. November 2018 bestimmt.

Hinweis: Zu den teilnehmenden Ländern gehören die Vereinigten Staaten, Kanada (ausgenommen Québec), Mexiko, das Vereinigte Königreich, Deutschland, Frankreich, Russland, Spanien, Schweden, Dänemark, Österreich, die Niederlande (ausgenommen die Niederländische Karibik), Belgien, Australien und Neuseeland.

Die allgemeinen Geschäftsbedingungen für diesen Wettbewerb gibt es hier: https://hitman.com/de-DE/competition

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel