ab dem 01.01.2025 werden wir von TopTechNews.de keine neuen Beiträge oder Inhalte mehr auf X (ehemals Twitter) teilen oder posten.
Diese Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen, da X lange Zeit ein wichtiger Kanal für uns war, um mit Euch in Kontakt zu bleiben, spannende Themen zu teilen und technologische Highlights zu diskutieren. Doch die Plattform hat sich in den letzten Jahren stark verändert und ist nicht mehr das, was sie einmal war.
Diese Veränderungen haben dazu geführt, dass X nicht mehr im Fokus unserer Content-Strategie steht. Stattdessen möchten wir unsere Energie und Ressourcen darauf konzentrieren, Euch auf anderen Plattformen und direkt auf unserer Website die bestmöglichen Inhalte zu bieten.
Was bedeutet das für Euch?
Unsere neuesten Artikel, Reviews und News findet Ihr weiterhin direkt auf unserer Website unter TopTechNews.de.
Wir bleiben auf anderen Plattformen wie Instagram, Facebook, oder LinkedIn aktiv und freuen uns, dort mit Euch zu interagieren.
Wir bedanken uns bei allen, die uns auf X begleitet haben, und hoffen, dass Ihr uns auf unseren anderen Kanälen weiterhin treu bleibt.
Vielen Dank für Euer Verständnis und Eure Unterstützung!
Euer Team von TopTech
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde.
Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen.
Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.