0 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Januar 5, 2025

H1Z1 erreicht 1,5 Millionen Spieler auf der PlayStation 4

Mit so großem Erfolg hatte selbst Daybreak Games nicht gerechnet: Innerhalb von 24 Stunden nach dem Launch der Open Beta von H1Z1 auf PlayStation 4 erreicht der Battle-Royale-Shooter über 1,5 Millionen Spieler! Für das kommende Wochenende erwartet das Studio sogar noch einmal eine Steigerung. Das Spiel ist seit dem 22. Mai als kostenloser Download im PlayStation-Store erhältlich und aktuell in der offenen Betaphase. Der Release der Vollversion ist für später im Jahr angekündigt.

Dieser Erfolg ist ein unglaublicher Meilenstein und wir wollen allen Spielern danken, die uns geholfen haben, das möglich zu machen”, sagt H1Z1-Produzent Terrence Yee. “Wir glauben, dass wir die richtige Balance für Battle Royale auf der Konsole gefunden haben – die Spieler haben bisher sehr positiv reagiert. Wir werden weiter daran arbeiten, das Feedback der Open Beta umzusetzen und das Spiel für die aktiv wachsende Community noch besser zu machen.”

H1Z1 wurde für die PS4 komplett neu designt, mit einem größeren Waffenarsenal ausgestattet und verfügt über eine überarbeitete Benutzeroberfläche. Das Gameplay ist schneller und die regelmäßigen Fallschirmabwürfe versorgen die Spieler mit immer besserem Loot, während sie sich auf der Flucht vor giftigen Gasen befinden.

Mit einem für Konsolenspiele üblichen radförmigen Waffenmenü können die Spieler sehr schnell zwischen Waffen hin- und herschalten und mit ihrer Umwelt interagieren. Das “Grab-and-Go”-Ausrüstungssystem macht es zudem leichter, auf der Flucht Beute zu sammeln.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=YdwtTeLRltU[/embedyt]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel