0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX PRO LEAGUE ZURÜCK IN DEN USA: DAS ATLANTIC CITY SEASON 7-FINALE STARTET AM 19. MAI

Ubisoft kündigte heute an, dass die acht besten Rainbow Six Pro League-Teams beim internationalen Finale der Season 7 gegeneinander antreten werden. Stattfinden wird das Finale vom 19. bis 20. Mai im Harrah’s Resort Atlantic City Hotel & Casino. Jeweils zwei Teams aus den folgenden vier Regionen treten gegeneinander an: Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika und Nordamerika. Sie werden um den Season 7-Preistopf von 275 000 $ kämpfen, womit sich der Gesamtpreistopf der offiziellen Year 3-Turniere auf 1 400 000 $ erhöht.

Interessierte können am 19. und 20. Mai ab 17:00 Uhr unter https://www.twitch.tv/ubisoftde den Wettbewerb verfolgen und unter https://rainbow6.ubisoft.com/siege/en-gb/news/detail.aspx?c=tcm:154-322894-16&ct=tcm:154-76770-32 alle weiteren Details zum Event erhalten. Im Zuge der Veranstaltung am Sonn tag, den 20. Mai werden weitere Details über das Six Major Paris enthüllt, unter anderem über das Qualifikationsformat des Major (gegen 19:30 Uhr) sowie über das nächste Spielupdate, Operation Para Bellum, in dem das Pick & Ban-System eingeführt wird (gegen 22:30 Uhr).

Unter den Teams, die sich für das Finale der Season 7 qualifizieren konnten, ist ein neuer prestigeträchtiger Name zu vermerken: FNATIC konnte der Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League letzten April beitreten, indem sie das australische Team Mindfreakübernommen haben. Im Folgenden ist eine vollständige Liste der acht Teams zu finden, die, basierend auf den Platzierungen des Viertelfinales, in Altantic City gegeneinander antreten werden:

Viertelfinale 1

ROGUE: Als Halbfinalist des letzten Six Invitational nahm Rogue Rache an den geschätzten nordamerikanischen Kollegen Evil Geniuses. Sie sind die Favoriten gegen Nora-Rengo im ersten Viertelfinale des Events. VS. NORA-RENGO: Es wurde auch langsam Zeit für Nora-Rengo an ihrem ersten internationalen Event teilzunehmen. Als Repräsentanten Japans müssen sie Rogue besiegen, um weiterzukommen

Viertelfinale 2

PENTA SPORTS: Die europäische Organisation ist der deutliche Favorit des Finales, da sie bereits Sieger des letzten Six Invitationals sowie 3-facher Pro League-Champion sind. Sie werden direkt mit einem Rematch des S1-2018-Finales starten!
VS.EVIL GENIUSES: Der Vizeweltmeister zog gegen Rogue im nordamerikanischen Finale den Kürzeren. Diese zweite Startposition könnte sie teuer zu stehen kommen, da die kanadische Mannschaft direkt gegen ihren großen Rivalen PENTA antreten muss. Viertelfinale 3 FAZE CLAN: Trotz einer Niederlage in der Gruppenphase gegen Team Liquid gewann FaZe im regionalen Finale gegen ihre brasilianischen Gegner.

VS.MILLENIUM: Die französische Organisation kehrt nach 9-monatiger Abwesenheit zurück auf die internationale Bühne und verlor lediglich beim europäischen Pro League Finale gegen PENTA. Sie werden gegen den brasilianischen FaZe Clan antreten, eine große Herausforderung!

Viertelfinale 4 FNATIC: Das australische Team blieb unbesiegt in der asiatisch-pazifischen Region und wird die gute Leistung vom Six Invitational 2018, die noch unter dem Namen Mindfreak entstand, bestätigen müssen, diesmal unter einem neuen prestigeträchtigen Namen.
VS. TEAM LIQUID: Nach einem enttäuschenden Six Invitational hat TEAM LIQUID seine Spielerliste angepasst und startete stark in Season 7 der Pro League und sicherte sich so eine Zweitplatzierung in der Region Lateinamerika.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=0uZNxHTDlZM[/embedyt]

Ab Anfang März 2018 ist Season 7 der Startpunkt für ein drittes Jahr der Rainbow Six Pro League. Es ist eine Übergangssaison, die Letzte, die nach dem bisherigen Dreimonatsprinzip läuft und den Weg für das neue Pro-League-Format ebnet, das bereits im Januar angekündigt wurde. Jedes Jahr wird nun aus zwei sechsmonatigen Pro League Seasons bestehen.

TOM CLANCY’S RAINBOW SIX ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel