5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 24, 2024

Das Finale der Overwatch League wird im Barclays Center in New York ausgetragen

Das große Finale der Eröffnungssaison der Overwatch League, das die Champions der weltweit ersten, globalen Esportsliga mit in Städten beheimateten Teams krönt, wird vom 27.–28.7.2018 im Barclays Center in Brooklyn (New York) ausgetragen.

Nach Ablauf der regulären Saison der Overwatch League am Sonntag, dem 17.06., beginnt am 11.07. die Nachsaison, bei der sich sechs Teams in der Blizzard Arena Los Angeles in Burkland (Kalifornien) miteinander messen werden. Wenn die Playoffs entschieden sind, treffen anschließend die beiden Finalisten auf der Hauptbühne in New York aufeinander, direkt in der Heimspielarena des Basketballteams Brooklyn Nets.

Dabei geht es nicht nur um einen Anteil am Preisgeld in Höhe von 1,4 Millionen US-Dollar, sondern auch um die begehrte Trophäe der Overwatch League und einen Platz in den Geschichtsbüchern.

Das Finale verspricht ein Riesenerlebnis für alle Fans zu werden, die es schaffen, einen Platz im Barclays Center zu ergattern. Uns erwartet der ultimative Showdown der Overwatch League: Das erste Team, dem es gelingt, zwei Matches des Formats Best-of-Five zu gewinnen, darf den Pokal der Overwatch League sein eigen nennen.

Die Spiele beginnen am Freitag, dem 27.07. um 02:00 Uhr MEZ mit dem ersten Match im Best-of-Five-Format. Am Sonntag darauf, dem 28.07. um 22:00 Uhr MEZ folgt das zweite und womöglich auch noch das dritte Match.

Overwatch ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel