7.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 24, 2024

Tennis World Tour präsentiert seinen Karrieremodus im neuen Trailer

Bigben und Breakpoint zeigen heute erstmals die Inhalte des Karriere-Modus von Tennis World Tour in einem kommentierten Gameplay-Trailer.

Im Karriere-Modus von Tennis World Tour ist es das Ziel der Spieler, der beste Tennisprofi der Welt zu werden. Um das zu erreichen, müssen sie neben ihrer körperlichen Verfassung auch ihren matchreichen Kalender im Griff haben.

Sie nehmen an Exhibition-Matches oder Turnieren teil, während sie in ihrer freien Zeit zwischen Spannung und Entspannung pendeln. Ausruhen oder trainieren – jede Entscheidung ist wichtig und hat eine Auswirkung auf die Karriere. Wenn ein Match auf das andere folgt oder das Jetset-Leben den Alltag regiert, dann holt die Ermüdung den Sportler irgendwann ein – die Leistung sinkt, und das Verletzungsrisiko steigt.

Die beste Strategie? Der Spieler muss die richtige Balance finden, Turniere und Credits gewinnen, um Personal anzuheuern, Ausrüstung zu kaufen und die Startgebühren der angesehensten Turniere bezahlen zu können.

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=6F0ZK7AilRs[/embedyt]

Doch auch auf dem Podium ist nicht Schluss. Wer die Spitze einmal erklommen hat, muss darum kämpfen, auch dort zu bleiben, indem er bestimmte Ziele erreicht: die vier Grand Slams gewinnen, eine Saison lang unbesiegt bleiben… zahlreiche Herausforderungen warten!

Tennis World Tour bietet mit seinem Karriere-Modus die Möglichkeit, einen Werdegang nachzuerleben, der dem eines Tennisprofis würdig ist!

Tennis World Tour erscheint am 22. Mai für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel