20 Dezember

    Hinter dieser Tür erwartet Sie heute folgender Gewinn: FRITZ!Box 7690, FRITZ!DECT 302, FRITZ!DECT 350 und FRITZ!DECT 440.

    Ultraschnelles Surfen, Streaming und Gaming – die FRITZ!Box 7690 macht es möglich. Wi-Fi 7 sorgt im WLAN für Höchstgeschwindigkeit. Supervectoring für DSL bis 300 MBit/s und ein 2,5-Gigabit-WAN für den Einsatz am Glasfasermodem lassen keine Wünsche offen. Vielfältige Funktionen für Ihr Heimnetz und Smart Home sowie eine vollwertige Telefonanlage mit DECT-Basis runden die Ausstattung ab.

    FRITZ!DECT 302 regelt komfortabel die Raumtemperatur und hilft dabei Energie zu sparen. Das funktioniert auch per Smartphone, Tablet oder Notebook von unterwegs. Die Bedienung ist dank des scharfen E-Paper-Displays und zahlreicher Funktionen wie etwa Frostschutz oder Boost zum schnellen Aufheizen sehr komfortabel.

    FRITZ!DECT 350 wird an Türen oder Fenstern angebracht und erkennt unmittelbar, ob diese offen oder geschlossen sind. Als Auslöser für die Steuerung von FRITZ!DECT-Produkten und kompatiblen Zigbee-Geräten ermöglicht der magnetische Tür-/Fensterkontakt vielfältige Smart-Home-Szenarien.

    Im Handumdrehen verbinden Sie den FRITZ!DECT 440 mit der FRITZ!Box – einfach mit einem Tastendruck. Der Vierfach-Taster ist für jede FRITZ!Box mit DECT-Basis geeignet und wird über sicheren DECT-ULE-Funk angebunden.

    Vielen Dank an alle, die an unserem Gewinnspiel teilgenommen haben! Wir freuen uns, mitteilen zu können, dass das Gewinnspiel nun offiziell beendet ist und die glückliche Person, die gewonnen hat, soeben per E-Mail benachrichtigt wurde. Wir gratulieren Amelie L. aus Hechingen herzlich zu dem Gewinn und bedanken uns bei allen Teilnehmenden für ihr Interesse und Engagement. Bleiben Sie dran für zukünftige Aktionen und Gewinnspiele!

    icon_01
    Vorheriger Artikel
    Nächster Artikel
    Charbel
    Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.