Mit dem neuen Kaffeevollautomaten Eletta Explore bringt De’Longhi authentisches Coffeeshop-Feeling in jede Küche. Kaffeeliebhaber:innen haben die Qual der Wahl: Mit der größten Rezeptvielfalt aller Zeiten bietet der neue Vollautomat perfekten Kaffeegenuss für Zuhause und zum Mitnehmen. Zudem wartet die Eletta Explore mit einer neuartigen Technologie auf: Das LatteCrema Cool-Milchsystem, das Milch oder pflanzliche Alternativen mit der idealen Temperatur für kalte Getränke aufschäumt. Aber auch cremig-heißer Milchschaum ist mit der Maschine natürlich kein Problem.
Kaffeeauswahl wie im Coffeeshop mit 40 voreingestellten Kaffee-Kreationen und 100+ Rezepten in der App.
Innovative Technik trifft auf größte Kaffeevielfalt
Als erster Kaffeevollautomat stellt die Eletta Explore eine Auswahl von 40 vorinstallierten Rezepten bereit. Einfach die gewünschte Kaffee-Kreation am TFT Touch Display auswählen und per Fingertipp zubereiten. Jedes Getränk ist dabei individuell anpassbar über das einstellbare Kegelmahlwerk (13 Stufen), die 5-stufige Aromaeinstellungen und verschiedene Temperaturen. Wer noch mehr kreative Rezeptideen sucht, wird über die CoffeeLink App fündig. Hier stehen mehr als hundert vielseitige Kaffee- und Milchideen zur Auswahl, die auch anspruchsvollen Kaffeegenießer:innen Abwechslung ganz nach persönlichem Geschmack bieten.
Dank zwei abnehmbarer Karaffen ermöglicht das LatteCrema Cool-Milchsystem der Eletta Explore auch kalten Milchschaum auf Knopfdruck – ideal für Cappuccino, Flat White & Co. an heißen Sommertagen. Die einzigartige Technologie arbeitet die süßen Noten der Milch heraus, sodass in Kombination mit dem Kaffee ein optimales Geschmackserlebnis entsteht. Für kalten Milchschaum empfiehlt De’Longhi die Verwendung von pflanzlichen Milchalternativen oder entrahmter Kuhmilch. Passend dazu startet zum Launch der Eletta Explore eine Mehrwertaktion in Kooperation mit Alpro: Konsument:innen erhalten beim Kauf des neuen Vollautomaten ein Perfetto Kit, bestehend aus Gläsern, Kaffeebohnen und verschiedenen Sorten pflanzenbasierter Milchalternativen.
Brad Pitt, Brand Ambassador von De’Longhi, hat den neuen Kaffeevollautomaten aus hochwertigem Titan im edlen, italienischen Design bereits getestet: Als Kampagnengesicht übernimmt der Hollywoodschauspieler erneut die Hauptrolle im neuen TV-Spot, in dem er sich das Scheinwerferlicht mit der Eletta Explore teilt. Im April begleiten ihn Kaffeefans bei der Reise von der Bohne bis zur Tasse. Mit ‚Perfetto 2.0‘ wird die erfolgreichen Kampagne fortgesetzt und auf allen Kanälen präsent sein. Eine breit angelegten Online-Kampagne, Social Media-Maßnahmen und POS-Aktionen flankieren den TV-Spot vollumfänglich.
Die Stars der 360°-Kampagne ‚Perfetto 2.0‘: Hollywoodstar Brad Pitt und die Eletta Explore.