-1.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Star Wars™ Battlefront II™ ab heute weltweit erhältlich

Electronic Arts und Lucasfilm veröffentlichen heute mit Star Wars™ Battlefront™ II eines der bislang umfassendsten Star Wars™-Spielerlebnisse. Mit mehr Helden, Schauplätzen und Fahrzeugen aus allen Kinoepochen, komplexerem Fortschrittssystem und verbesserten Raumschlachten ist Star Wars™ Battlefront™ II, entwickelt von DICE, Motive Studios und Criterion Games, dreimal so umfangreich wie sein Vorgänger. Die Spieler erleben ihre eigenen Star Wars™-Fantasien als Flieger-Ass im Weltraum, als Truppler am Boden oder als Held, der das Schlachtfeld dominiert. Die Einzelspielerkampagne erzählt eine neue Star Wars™-Geschichte aus der Perspektive von Iden Versio, Anführerin der imperialen Spezialeinheit Inferno-Trupp.

„Wir wollten mit Star Wars™ Battlefront II™ eine Hommage an das Vermächtnis der Star Wars™-Reihe schaffen und die Bedeutung jeder Epoche aufzeigen“, erklärt Matt Webster, Executive Producer von Star Wars™ Battlefront II™. „Wir haben das Spiel auf den Elementen aufgebaut, die die Fans am ersten Teil geliebt haben, und ihr Feedback berücksichtigt. Dazu gehören eine Einzelspielerkampagne, Star Wars™-Schlachten in allen Kinoepochen und ein auf Events und Handlung basierender Live-Service, der die Community zusammenhält.“

Star Wars™ Battlefront II™ ermöglicht es den Fans, in einem umfangreichen Mehrspieler-Erlebnis von DICE in die Rolle ikonischer Schurken und Helden von Star Wars™ zu schlüpfen. Dazu gehören Darth Maul, Rey, Yoda und ab Dezember auch Finn und Captain Phasma. Die sechs Mehrspieler-Modi Sternenjäger-Angriff, Galaktischer Angriff, Angriff, Gefecht, Helden vs. Schurken und Arcade, sorgen für variantenreiche Action. Im abwechslungsreichen und vielfältigen Modus Galaktischer Angriff ziehen bis zu 40 Spieler mit einer großen Auswahl an Fahrzeugen und anpassbaren Waffen in die Schlacht. Zu den neuen Schauplätzen gehören der Dschungel von Yavin 4, die Klonanlagen von Kamino und die von Wookiees bewohnten Wälder von Kashyyyk. Der Weltraumkampf wurde von Criterion Games für den Modus Sternenjäger-Angriff von Grund auf neugestaltet, mit verbessertem Handling sowie zahlreichen Waffen und Anpassungsoptionen durch Sternkarten. Spieler stürzen sich in mehrere Phasen andauernde Raumschlachten und wählen aus drei Sternenjäger-Klassen aus. Auch bekannte Heldenschiffe wie Darth Mauls Scimitar und Poe Damerons T-70 X-Flügler sind verfügbar. Bei Arcade erwartet Fans auf Konsole offline ein Einzelspieler- oder Koop-Modus am geteilten Bildschirm, bei dem sie gegen KI-Gegner antreten und in diversen Szenarien ihre Fähigkeiten verbessern.

Eine unerzählte Geschichte

In Star Wars™ Battlefront II™ erleben Spieler erstmalig eine neue Star Wars™-Geschichte, die von Motive Studios in Zusammenarbeit mit Lucasfilm entwickelt wurde. Die Kampagne erzählt von den Ereignissen im Imperium nach Star Wars™: Die Rückkehr der Jedi-Ritter aus der Perspektive einer neuen Heldin: Iden Versio, der Anführerin des furchtlosen Inferno-Trupps. Neben bekannten Schauplätzen aus den Filmen besuchen Spieler auch neue Orte, wie den Korallenplaneten Pillio und Idens Heimatwelt Vardos.

„Die Teams haben bei Star Wars™ Battlefront II™ eine Epoche von Star Wars™ zum Leben erweckt, die in den Filmen bislang nicht behandelt wurde“, erläutert Steve Blank, Creative Executive, Lucasfilm Story Group. „Wir haben lange an einer fesselnden Geschichte gearbeitet, die einen bekannten Konflikt aus einer anderen Perspektive zeigt. Die Spieler erleben die Schlacht von Endor und die Zerstörung des zweiten Todessterns als Mitglied der imperialen Truppen.“

Kostenfreie* Seasons erweitern das Star Wars™ Battlefront II™-Erlebnis

Nach der Veröffentlichung des Spiels können alle Spieler, die Star Wars™ Battlefront II™ besitzen, kostenlose, themenbezogene Seasons erleben – mit einer Mischung aus neuen Schauplätzen, Charakteren, Herausforderungen, Live-Events, Belohnungen und mehr. Diese Welt wird zusammen mit der Community kontinuierlich wachsen. Die erste Season heißt Star Wars™ Battlefront II™ Die letzten Jedi und wurde von dem kommenden Film Star Wars™: Die letzten Jedi™ inspiriert. Sie beginnt am 5. Dezember mit der Entscheidung der Spieler, ob sie sich der Ersten Ordnung anschließen oder lieber für den Widerstand kämpfen wollen. Am 13. Dezember erhalten Fans Zugriff auf Finn und Captain Phasma als spielbare Charaktere, den neuen Planeten Crait, den neuen Weltraum-Schauplatz D’Qar, tägliche und wöchentliche Herausforderungen sowie Belohnungen. Die Reise als Iden Versio wird in Star Wars™ Battlefront II™ Wiederbelebung fortgesetzt, einem neuen Kapitel der Einzelspielerkampagne.

Original-Synchronstimmen aus allen drei Star Wars™-Trilogien

Insgesamt sechs Originalsprecher aus Episode I bis VII leihen bekannten Figuren ihre vertrauten Stimmen. Dazu zählen im Einzelnen Susanna Bonaséwicz (Leia Organa), Reiner Schöne (Darth Vader), Hans-Georg Panczak (Luke Skywalker), Wolfgang Pampel (Han Solo), Tobias Meister (Darth Maul/Yoda) sowie Julien Haggége (Kylo Ren). Die ebenfalls Hollywood-erfahrene Synchronsprecherin Anja Stadlober (Mila Kunis, Emma Stone) feiert darüber hinaus ihr Star Wars™-Debüt als Stimme von Iden Versio. Im Making-of-Video ist sie bei den Synchronaufnahmen für ihre Rolle zu sehen:

[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=CrJtk39xFwo[/embedyt]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel