Wie Publisher Com2uS mitteilt, hat die Summoners War X Street Fighter V: Champion Edition Collaboration heute begonnen. Pünktlich zum Start dieser Zusammenarbeit mit Capcom können alle Spieler von Summoners War: Sky Arena den legendären Street Fighter-Charakter Ken mit sechs Runen auf Maximallevel ab sofort kostenlos im Spiel erhalten. Zudem hat Com2uS während der gamescom am vergangenen Wochenende einen cineastischen Trailer veröffentlicht.
Neben Ken halten zudem Ryu, M. Bison, Chun-Li und Dhalsim Einzug in das Mobile RPG. Nicht nur das Aussehen, sondern auch die charakteristischen Moves aller fünf Figuren wurden in Summoners War: Sky Arena übertragen. Während Ryu, Ken und M. Bison standardmäßig als 5-Sterne-Monster verfügbar sind, erwartet die Spieler mit Chun-Li und Dhalsim 4-Sterne-Monster.
Wagemutige werden im Dimensionsriss der Kämpfer zudem durch einen neuen Dungeon herausgefordert. Dort nehmen die Street Fighter-Charaktere die Rolle der Bosse ein, welche die Spieler in fünf Kämpfen nacheinander bezwingen müssen. Als Belohnung winkt das Kampfsiegel, mit dem die Spieler Ingame-Items im Event erhalten.
Street Fighter V: Champion Edition ist der aktuellste Vertreter der Street Fighter-Serie, die sich seit ihrem Start im Jahr 1987 zur berühmtesten Fighting-Game-Videospielreihe der Welt entwickelte. Ihre große Popularität führte zu bislang 44 Millionen verkauften Einheiten auf den Konsolenspiel-Märkten in Nordamerika, Europa, Asien und allen anderen Teilen der Welt.
Blackview A60 Smartphone ohne Vertrag Günstig 15,49 cm (6,1 Zoll) HD+ Display, 4080mAh Akku, 13MP+5MP Dual Kamera, 16GB ROM, 128 GB erweiterbar Dual SIM...
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.