Wartungsarbeiten und Verbesserungen für das PlayStation™Network werden für die Dauer von etwa 2 Stunden von 25.09.2017, 07:00 bis 25.09.2017, 09:00 (deine lokale Zeitzone) durchgeführt.
Während dieser Wartung können alle, die bereits ein Konto haben, sich trotzdem bei ihrem PlayStation™Network-Profil anmelden, Spiele spielen und die meisten Anwendungen nutzen. Du hast jedoch während dieser Wartung keinen Zugriff auf PlayStation Video, PlayStation Store, PlayStation Music, Account Management, Gaming And Social, PlayStation Now und PlayStation Vue.
Sony bittet, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Sony empfehlt dir, vor Beginn der Wartung deine PS4™ als primäre Konsole zu aktivieren, so dass du während der Wartung weiterhin die meisten Spiele spielen und Services von Drittanbietern nutzen kannst. Um deine Konsole zu aktivieren, melde dich bei deinem PlayStation™Network-Profil an und wähle [Einstellungen] > [PlayStation™Network/Konto-Verwaltung] > [Als deine primäre PS4 aktivieren] > [Aktivieren].
Dies brauchst du nur einmal durchzuführen. Sonys Ziel ist, dass die PlayStation™Network-Services immer verfügbar sind, doch gelegentlich müssen sie das PlayStation™Network offline schalten, um wichtige Wartungsarbeiten durchführen und Funktionsverbesserungen einpflegen zu können. Sony arbeitet intensiv daran, die Dauer solcher Wartungen auf ein Minimum zu reduzieren.