5.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Mittwoch, November 27, 2024

EA veröffentlicht neuen Trailer zu Need for Speed Payback

EA und Ghost Games veröffentlichen einen neuen Trailer zu Need for Speed Payback, dem neuen Action-Rennspiel-Blockbuster aus einer der bekanntesten Videospielreihen der Welt.

Das Video zeigt bisher unbekannte Details zu einem der beliebtesten Features, dem tiefgehenden Tuning-System. Erstmals in der Geschichte der Reihe stellen die Entwickler ‚Schrottteile‘ im Spiel vor, mit denen Spieler Vintage Autos von der Schrottkarre über den Serienwagen zum einzigartigen Supercar aufbauen können.

Der neue Tuning-Trailer ist hier zu sehen:
[embedyt] https://www.youtube.com/watch?v=1H9W0bnH7ok[/embedyt]

Vorbesteller von Need for Speed Payback erhalten zusätzlich ein Platinum Car Pack. Damit bekommen sie Zugang zu fünf einzigartigen, speziell getunten Kultautos mit exklusivem platinblauen Reifenqualm und Unterbodenbeleuchtung.

Das Platinum Car Pack enthält:

  • Nissan 350Z 2008
  • Chevrolet Camaro SS 1967
  • Dodge Charger R/T 1969
  • Ford F-150 Raptor 2016
  • Volkswagen Golf GTI Clubsport 2016
  • Exklusiver platinblauer Reifenqualm und Unterbodenbeleuchtung

Spieler haben zusätzlich die Möglichkeit, sich mit EA Access und Origin Access schon vor der Veröffentlichung in die Action zu stürzen: Mitglieder können das Spiel in der EA Access und Origin Access Play First Trial bereits ab Donnerstag, den 2. November, bis zu 10 Stunden lang spielen. Für Besitzer der Need for Speed Payback Deluxe Edition beginnt ihr dreitägiger Vorabzugang am Dienstag, den 7. November. Need for Speed Payback wird weltweit am 10. November für Xbox One, PlayStation 4 und auf Origin für PC erhältlich sein.

EA Access– und Origin Access-Mitglieder erhalten 10 Prozent Rabatt, wenn sie eine digitale Version von Need for Speed Payback erwerben.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel