1.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Januar 10, 2025

The Town of Light: Deluxe Edition – Ab sofort für die Switch

Der preisgekrönte Publisher Wired Productions veröffentlicht heute zusammen mit dem führenden italienischen Studio LKA die Switch-Version ihres gefeierten psychologischen Adventures The Town of Light. Die neue The Town of Light: Deluxe Edition beinhaltet, im Gegensatz zu den bisher erschienenen Versionen, exklusives Doku- und Making-of-Material über das echte psychiatrische Krankenhaus im italienischen Volterra.

Um die Geschichten derjenigen zu erzählen, die sich Mitte des 20. Jahrhunderts in psychiatrischen Einrichtungen befanden, und um mehr positives Bewusstsein für psychische Gesundheit zu schaffen, unterstützen Wired Productions und LKA weiterhin die Stiftung Safe In Our World und spenden 10% der Nettoeinnahmen von The Town of Light.

„Wir freuen uns sehr, dass Switch-Spieler ab heute endlich in den Genuss von The Town of Light kommen,“ so Leo Zullo, Managing Director von Wired Productions. „Wir möchten allen Spielern für ihre Geduld danken, die unsere Arbeit an dieser Edition beansprucht hat. Uns ist bewusst, dass es ein langer Weg war – aber wir glauben, dass Renées Geschichte, und die des Krankenhauses in Volterra, eine mächtige Botschaft mit sich bringt, die geteilt werden muss. Wir sind hocherfreut, diese ergreifende Erfahrung nun auch auf die Nintendo Switch zu bringen.“

The Town of Light wurde ursprünglich für PC entwickelt und erschien 2016 – die Versionen für PlayStation 4 und Xbox One folgten im Jahr 2017.

Die heute erscheinende The Town of Light: Deluxe Edition für Nintendo Switch befand sich seit 2018 in Entwicklung und ist nun zum Preis von €9,99 im Nintendo eShop digital erhältlich.

[amazon_link asins=’B06XWXDT1S,B079MT2TFY,B06XW2743M,B06XSHNM8Z,B07WSW66VW,B06VVG2H9P,B06XTT5CKM,B07P5N95FX,B07K297BPX‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’4f5898ca-5322-4fca-a9be-f7853c992926′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel