8.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, November 26, 2024

League of Angels III – Neuer Held und Inhalte im Jahr der Ratte

Nach Weihnachten und Neujahr macht sich das Team von League of Angels III wieder an die Arbeit und gibt dem Spiel im Jahr der Ratte ein großes engelsgleiches Make-Over. Zudem erscheint in Kürze das neue Kapitel League of Angels – Heaven’s Fury, in dem die Götter aus der Gnade und in die unheilvollen Fänge von Pandoras Kiste fallen.

Während alle darauf warten, die neue Geschichte zu entdecken, stehen weitere Neuigkeiten zu League of Angels III an. 2019 gab es den Angel Pass, Guild War und Hero Promote. In diesem Jahr erscheint eine Vielzahl an neuen Features, um die Erfahrung für die Community zu erweitern. Das Jahr startet mit der ersten Artefakt-Heldin Thea.

Erste Artefakt-Heldin Thea

Thea ist eine mächtige Heilerin, die jedem im Kampf beisteht. Als die Neun Reisenden die Angels erschaffen haben, um gegen ihren Erzfeind Hatfield anzutreten, haben sie zudem spezielle Aspekte der Dunkelheit entdeckt. Thea wurde durch diese Dunkelheit bemächtigt, um das Licht für alle Engel zu werden. Sie kann effektiv das eigene Team heilen und Verbündete wiederbeleben.

Chinesisches Neujahrsfest

League of Angels III führt traditionelle chinesische Neujahrs-Items ein. Spieler können sich auf „Flügel des Reimpaars“ sowie „Ratten-Begleiter“ freuen. Das Jahr 2020 steht im Zeichen der Ratte, die aufgrund ihres Überlebenssinns und hoher Fruchtbarkeit eine Schlüsselfigur im chinesischen Tierkreis darstellt. Das chinesische Neujahr ist das wichtigste Fest im Land und bietet aufgrund dessen zahlreiche Belohnungen für die Spieler.

X-Server Guild War

Der neue X-Server Guild War ist ab sofort live. Eine Season dauert vier Wochen und bietet die Möglichkeit, Gilden anzugreifen und zu verteidigen.

[amazon_link asins=’B07ZWD8LYZ,B01N5QC9DS,B01N9SOOOC,B07CL9FZ9D,B07ZC8RFGZ,B07BNKGV61,B01FMOBNBI,B0813CZ58X,B07HXT6P16′ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’27a63790-3fe5-4a37-8655-bb41723b2731′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel