Zwei neue Features in nur einem Monat! Nach dem erfolgreichen Launch der brandneuen Star Missionen, die Spielern ermöglicht, eine eigens kreierte Ingame Mission zu schreiben, verpasst das Entwicklerteam von Playata und der Spiele-Publisher GamesGroup dem kostenlosen Browsergame Big Bang Empire nun ein weiteres spannendes Update. Ab sofort steht das Streaming-Feature bereit, bei dem freche Mädchen heiße Soloszenen abdrehen.
Die neue Streaming-Funktion ist ab sofort die neue Arbeitsfunktion. Spieler schlüpfen hierbei in die Rolle eines Managers und verdienen sich mit den streamenden Girls Ingame-Währung und wertvolle Likes. Mit verdienten Likes schalten Erotikstars weitere Arbeitsräume und unterschiedliche sexy Posen der Erotikstars frei, welche unter anderem bei Streaming-Shows als Belohnung ausgeschüttet werden.
Zu Beginn stehen sechs Räume, sechs Szenen und sechs Cam-Girls zur Auswahl bereit. Jedes der Mädchen verfügt über drei unterschiedliche sexy Posen, die abwechslungsreiche Belohnungen generieren. Die Themen werden durch Fans freigeschaltet, die durch das Abdrehen von eigenen Filmen erstellt werden. Ist eine Szene ausgewählt, kann die Darstellerin mit dem Streamen loslegen.
Big Bang Empire wirft einen humorvollen Blick auf die schönste Sache der Welt und dem damit verbundenen Business. Der Spieler schlüpft dabei mit einem selbst erstellten Charakter in die Rolle eines angehenden Stars der Erotik-Branche und erobert auf humorvolle Weise in zahlreichen, mit lustigen Texten gespickten Missionen den Erotikfilm-Olymp! In knallbunter Comic-Grafik gehalten, erinnert Big Bang Empire an die Klassiker des Erotikspiel-Genres und steht diesen in Sachen Lachmuskel-Training in nichts nach.
Das Browsergame Big Bang Empire ist offiziell am 12.12.2014 mit der USK-Freigabe ab 16 Jahre weltweit gestartet und direkt spielbar auf play.bigbangempire.com.
Die App für Android Smartphones steht dort ebenfalls zum kostenlosen Download bereit.