0.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Let’s Sing 2020 – Ab sofort verfügbar inklusiver deutsche Hits!

Ravenscourt und Voxler freuen sich den Release der neusten Ausgabe der Let’s-Sing-Serie anzukündigen. Let’s Sing 2020 ist ab sofort für PlayStation 4 und Nintendo Switch verfügbar.

Dein Song. Deine Crew. Deine Party!
Alles beginnt mit dem ersten Ton! Singe als Solo-Superstar oder rocke die Party mit Deiner Crew und Deinen Freunden. Mit 35 neuen Hits, von Künstlern wie Namika ft. Black M mit “Je ne parle pas français (Beatgees Remix)”, Vanessa Mai ft. Olexesh mit “Wir 2 immer 1”, Clueso ft. Kat Frankie mit “Wenn du liebst” und Nena mit “99 Luftballons”, bietet Let’s Sing 2020 für jeden angehenden Superstar etwas. Aber das ist noch nicht alles! Mit dabei sind außerdem Songs von LEA x Cyril mit “Immer wenn wir uns sehn”, Lukas Graham mit “Love Someone”, Robbie Williams mit “Angels” und viele mehr!

Deutsche Songliste:

Kerstin Ott Regenbogenfarben
Namika ft. Black M Je ne parle pas français (Beatgees Remix)
LEA x Cyril Immer wenn wir uns sehn
Vanessa Mai ft. Olexesh Wir 2 immer 1
LEA Zu dir
Clueso ft. Kat Frankie Wenn du liebst
Wincent Weiss Musik sein
Tim Bendzko Am seidenen Faden
Silbermond Das Beste
Nena 99 Luftballons
Helene Fischer Ich bin bereit
Ava Max Sweet but Psycho
Calvin Harris & Dua Lipa One Kiss
Marshmello & Anne-Marie FRIENDS
Rita Ora Let You Love Me
Rudimental ft. Jess Glynne, Macklemore & Dan Caplen These Days
Robin Schulz ft. Erika Sirola Speechless
Jonas Blue ft. Jack & Jack Rise
Dean Lewis Be Alright
Mabel Don’t Call Me Up
George Ezra Shotgun
Imagine Dragons Natural
Lewis Capaldi Someone You Loved
Lukas Graham Love Someone
Bruno Mars That’s What I Like
Selena Gomez x Marshmello Wolves
Alice Merton No Roots
James Arthur Say You Won’t Let Go
Kungs vs Cookin‘ on 3 Burners This Girl
Shawn Mendes Stitches
Linkin Park Numb
Robbie Williams Angels
Spice Girls Wannabe
Queen The Show Must Go On
Bon Jovi You Give Love a Bad Name

Features:
–        Neue großartige Tracklist mit 35 deutschen und internationalen Songs mit originalen Musikvideos.
–        Singe alleine oder mit bis zu vier Spielern. (Kombination aus Smartphone-App und USB-Mikro möglich)
–        Sechs spannende Spielmodi: ‚Classic‘, ‚Mixtape 2.0‘,’feat.’, ‘Jukebox’, ‘World Contest’, und ‘Lets Party’.
–        Kein Mikrofon dabei? Kein Problem – mit der Let’s-Sing-Microphone-App, kannst Du Dein Smartphone jederzeit in ein Mikrofon verwandeln.
–        Erklimme die Bestenliste und erhalte weitere Songpakete im Online-Store, wie unter anderem ‘Best of 90’s’ und ‘Party Classics’ erhältlich.

Game-Modes:
·        Classic: Spiele allein oder mit Deinen Freunden zusammen. Wer die Noten am besten trifft, bekommt den Highscore.
·        Feat.: Finde Dein perfektes Match! Je besser Ihr zusammen singt, desto höher wird Eure „compatibility score“. Sing zusammen mit Freunden und der Familie oder sogar im Team mit Deinem Idol im Single-Player-Modus.

·        Let’s Party: Acht Spieler, zwei Teams und zufällig ausgewählte Spielmodi bringen den Let’s Sing-Partyfaktor auf das nächste Level.
·        World Contest: Nimm es mit der ganzen Welt auf! Versuche, die Spitze des Leaderboards zu erreichen, oder hab einfach Spaß mit Deinen Freunden – wähle einen Spieler, den Du herausfordern möchtest oder versuche, andere Spieler online zu übertreffen. Das Spiel zeigt Dir an, wie gut die anderen performed haben.

·        Mix Tape 2.0: Mische in diesem innovativen Spielmodus verschiedene Song-Teile. Jeder Mix wird dynamisch generiert und garantiert so eine Wiedergabeliste, die sich nicht wiederholt und viel Spaß macht. Erstelle mit dem Mixtape Creator Deine eigenen Mixtapes mit Deinen Lieblingsliedern.
·        Jukebox: Entspanne nach Deiner Gesangsstunde mit einer Liste von Songs für die nächste groovige Party.
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel