8.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Februar 23, 2025

Mortal Kombat 11: Trailer zum Kombat League Update online

Warner Bros. Interactive Entertainment und NetherRealm Studios haben heute einen Gameplay-Trailer für die Mortal Kombat 11 Kombat League veröffentlicht, dem brandneuen, saisonalen Ranglisten-Modus, in dem Spieler online gegeneinander antreten können, um sich exklusive Ingame-Belohnungen zu verdienen. Die Kombat League wird ab morgen, den 18. Juni, als kostenloses Update für alle Besitzer von Mortal Kombat 11 erhältlich sein.

In der Kombat League treten die Spieler im Rahmen einer vier Wochen langen Saison in Ranglisten-Matches an, um in neun Stufen aufzusteigen – vom Rang des Lehrlings bis hin zum Götterältesten. Für jeden freigeschalteten Rang werden die Spieler mit exklusiven Ingame-Gegenständen belohnt. Die Belohnungen bauen aufeinander auf, wodurch die Chancen gut stehen, sich in jeder Saison bis zur höchsten Stufe hinauf alle Gegenstände zu verdienen. Ingame-Gegenstände können Spieler zudem dadurch verdienen, indem sie die verschiedenen täglichen und saisonalen Aufgaben erfüllen. Dem Ende einer Saison schließt sich nahtlos die nächste Saison mit neuen Belohnungen an. Das optimierte Matchmaking-System der Kombat League sorgt dafür, dass den Spielern Gegner zugewiesen werden, die ihrem Fertigkeitsniveau möglichst genau entsprechen. Als Teil des Kombat League-Updates wurde eine neue Anzeige eingeführt, die den Spielern durch einen schnellen Blick zu Beginn eines Ranglisten-Matchs zeigt, wie ihre Chancen stehen, den aktuellen Gegner zu besiegen.

Morgen beginnt für alle Besitzer des Kombat Pack zudem der Early Access für Shang Tsung, den ersten von sechs spielbaren Kämpfern, die im Mortal Kombat 11 Kombat Pack enthalten sind. Das Kombat Pack ist die beste Möglichkeit, die Mortal Kombat 11-Spielerfahrung durch neue, herunterladbare Inhalte (DLC) weiter aufzuwerten. Mehr Informationen gibt es unter:

Mortal Kombat 11 ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch und PC verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel