3.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Dezember 22, 2024

Fortnite World Cup Kreativ offiziell angekündigt

Als kleine Auffrischung: die Qualifikationsphase des Fortnite World Cup hat am 13. April 2019 offiziell begonnen und wird mit dem Finale in New York vom 26. bis 28. Juli 2019 seinen Höhepunkt finden. Der Fortnite World Cup bezieht nur einen Teil des Preispools von 100.000.000 Dollar für kompetitives Spielen im Jahr 2019, der aber nicht allein auf Battle Royale beschränkt ist.

Fortnite World Cup Kreativ besteht aus fünf verschiedenen, von Creatorn der Community entworfenen Events, wovon sich jedes auf ein neues Creative-Spiel fokussiert. Fünfzehn Teilnehmer werden schließlich ausgewählt, um beim Fortnite World Cup Finale im ultimativen Creative-Turnier einen Teil des 3.000.000 Dollar großen Preistopfes zu gewinnen.

Der Weg zum Fortnite World Cup Kreativ Finale beinhaltet fünf Showcase Events, die vom 29. April bis zum 7. Juni 2019 stattfinden. Jede Woche gibt es die Möglichkeit, die neueste Creative-Herausforderung auszuprobieren und den besten Clip mit einem speziellen Event-Hashtag auf YouTube hochzuladen. Unsere Fortnite Kapitäne werden dann die Top-Einsendungen als Gewinner auswählen. Die Champions der jeweiligen Wochen werden dann nach New York eingeladen, um im Fortnite World Cup Kreativ Finale anzutreten.

Den Anfang macht die erste Herausforderung, die Cizzorz kreiert hat und auch bewerten wird. Detaillierte Informationen zur ersten Aufgabe gibt es auf den Social-Media-Kanälen von Fortnite und Cizzorz. Alle zwei Wochen werden neue Herausforderungen vorgestellt, mit neuen Möglichkeiten, sich für das Finale zu qualifizieren.

Fortnite ist bereits für Xbox One, PlayStation 4, Nintendo Switch, PC und mobile Geräte.

[amazon_link asins=’B01N5OPMJW,B07GQ2DF1S,B07GPM1FH8,B07HHPX4N1,B07QM2MTZH,B07HSJW7HK,B07K2PT733,B07KLQF93Y‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’5c0800ed-1014-42b9-9e3a-642d5262a073′]

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel