5.9 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Februar 24, 2025

Jiraiya als neuer Charakter in NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER

Spieler, die den Season-Pass oder DLC1 erworben haben, werden morgen Jiraiya als neuen Meister freischalten können. Das beinhaltet sein Move-Set, Kostüm und seine Waffe für den eigenen In-Game-Avatar. Zusätzlich wird Jiraiya als eigenständiger Charakter für alle Spieler kostenlos spielbar sein.

Der Trailer ist hier zu sehen:

Jiraiya, einer der mächtigsten Ninjas aus Konohagakure, bringt einige seiner stärksten Spezialmanöver mit in die Schlacht. Die Ninja-Beschwörungsmethode „Technik des Futterkarrenzerstörens“ ruft eine gigantische Kröte aus dem Himmel, die großflächig Schaden anrichtet und Gegner zurückschlägt. Die Ninja-Methode „Stacheliger Beschützer“ lässt Jiraiyas Haare erhärten und formt sie zu einer Nadelrüstung. Diese Fertigkeit kann sowohl für die Verteidigung als auch für die Offensive eingesetzt werden, da sie eingehende Angriffe negiert und im Gegenzug Schaden anrichtet.

NARUTO TO BORUTO: SHINOBI STRIKER ist für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM verfügbar.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel