-1.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Anna und Lei in TEKKEN 7 als Teil des Season Pass 2

BANDAI NAMCO Entertainment Europe gibt bekannt, dass der erste Teil des Season Pass 2 am 6. September 2018 für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erscheint. Enthalten sind die spielbaren Charaktere Lei und Anna sowie neue Kostüme, Frisuren und Accessoires.

Nach seinem Versagen bei der Verhaftung von Jin Kazama nahm sich Lei Wulong eine Auszeit vom Polizeidienst. Während dieser Zeit wurde er zum Fan des TV-Stars (und Mitarbeiters der G Corporation) Lucky Chloe. In der Hoffnung, eines Tages sein Idol zu treffen und ebenso dank seines gesteigertem Interesse an der dubiosen G Corporation, suchte er deren Anführer, Kazuya Mishima, auf.

Nach den Ereignissen während des King of Iron Fist Tournament wurde Anna dem endlosen Kampf überdrüssig. Als sie sich zur Ruhe setzte, verliebte sie sich in einen Elite-Soldaten der G Corporation. Jedoch wurde ihr Hochzeitstag von einer schrecklichen Tragödie überschattet, bei der ihr Verlobter ums Leben kam. Anna sah ihre Schwester vom Tatort fliehen. Von ihrer Wut und Trauer getrieben, trat Anna erneut dem Kampf bei.

Anna und Lei sind sowohl als Teil des Season Pass 2 als auch als einzelne Charaktere in DLC4 und DLC5 verfügbar. Vier neue Charaktere, inklusive Negan aus The Walking Dead, werden in Season Pass 2 enthalten sein.

Ab dem 4. September können Spieler die Version 2.0 des Spiels herunterladen. Der Patch verbessert die Kampferfahrung und die Moves aller Charaktere. Mehr Informationen gibt es hier: https://de.bandainamcoent.eu/tekken/Neuigkeiten/tekken-7-patch-note-20

TEKKEN 7 ist bereits für PlayStation 4, Xbox One und PC via STEAM erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel