9.2 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, November 1, 2024

MY HERO ONES JUSTICE: Deku Shoot Style als kostenloser DLC

BANDAI NAMCO Entertainment Europe kündigt einen neuen spielbaren Charakter für MY HERO ONE’S JUSTICE an – Deku Shoot Style. Dabei handelt es sich um eine alternative Version des Hauptcharakters Izuku ‘Deku’ Midoriya mit einem neuen Kampfstil: dem Shoot Style. Diesen Kampfstil wendet er erstmals gegen Ende der dritten Staffel des Anime an.

Ebenso wie im Anime forderte der Einsatz der „One For All“-Kraft, die für diesen Stil nötig ist, einen Tribut von Dekus untrainierten Armen. Daher passt er nun seinen Kampfstil an und konzentriert sich dabei mehr auf den Einsatz seiner Beine.

Der Charakter kann als kostenloser Day-One-DLC heruntergeladen werden.

In MY HERO ONE’S JUSTICE können Spieler ein Dreierteam aus ihren Lieblingsstudenten der U.A. High bilden, wie zum Beispiel Izuku Midoriya, Katsuki Bakugo und Tsuyu Asui. Die Teams können aber auch durch Profi-Helden, wie All Might oder Eraserhead, sowie Schurken wie Stain, Dabi oder Himiko Toga, verstärkt werden. Alle Charaktere kämpfen in 3D-Gefechten mit zerstörbarer Umgebung für ihre Ideale.

MY HERO ONE’S JUSTICE erscheint am 26. Oktober 2018 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC Digital via STEAM. Die Vorbestellung (mit Ausnahme der digitalen Switch-Version) ist bereits möglich. Vorbesteller erhalten bei teilnehmenden Händlern den Charakter Endeavour als Bonus. Ab Release wird er kostenpflichtig erhältlich sein.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel