Entwickler TiMi Studio Group und Publisher Level Infinite geben bekannt, dass die Honor of Kings und Jujutsu Kaisen (JJK) Kollaboration am Freitag gestartet ist. Drei Charaktere aus Jujutsu Kaisen sind im Laufe der Zusammenarbeit in Honor of Kings verfügbar und bringen eine Auswahl an themenbezogenen Inhalten und Ereignisse in das Spiel.
Jujutsu Kaisen Skins Seit dem 01. November ist Biron – Yuji Itadori in Honor of Kings verfügbar, gefolgt von Kongming – Satoru Gojo am 05. November. Beide Skins können über eine Zufallsmechanik gewonnen werden. Zudem können die Spieler:innen durch den Tausch von 100 Token den Garo Collaboration Original-Skin für einen begrenzten Zeitraum bekommen oder ihn für 800 Token komplett erwerben.
Jujutsu Kaisen Themenmodi Noch bis zum 14. November können sich Spieler:innen in School Crest Scramble auf intensive Kämpfe gefasst machen. Es wird auf der Maximalstufe mit schnellen, vollständigen Builds und sofortigen Teamkämpfen begonnen und die Aufgabe besteht darin, 20 Abzeichen zu sammeln, um den Sieg zu erringen.
Vom 15. bis 28. November wechselt die Action dann zum Cursed Spirit Crusade. Die Spieler:innen müssen ihr ganzes Können aufbieten, um einen verfluchten Geist der Stufe 2, der sich in der Schlucht materialisiert hat, auszutreiben und sich einen Platz im stärksten Team der Jujutsu High zu sichern.
Meine Begeisterung für die Technik hat schon früh begonnen. Schon als 3 bzw. 4 jähriger Bub habe ich damit begonnen unsere technischen Geräte auseinander zu nehmen und diese Begeisterung hält sich bis heute. Auch wenn sie eine andere Form angenommen hat.
2001 habe ich über Anno 1602 meinen Einstieg in die Gamingwelt gefunden und mich dann 2005 durch den Einfluss meines Bruders mit World of Warcraft beschäftigt. Fortan bewege ich mich durch die Welt der MMORPGs und Strategiespiele.
Abseits des Gamings bin ich der Technik ebenso treu geblieben. Nur betrachte ich diese dort von der anderen Seite. Als gelernter Physiklaborant und Anwendungsentwickler betrachte ich die technischen Hintergründe und kann sowohl Hardware als auf Software entwickeln.