Ready-for-Anything! Darauf haben Extrem- und Outdoor-SportlerInnen gewartet: Zur IFA in Berlin stellt die Marke Amazfit das neueste Modell ihrer beliebten Abenteuer-Serie T-Rex vor: die Amazfit T-Rex 3!
Die Amazfit T-Rex 3 Smartwatch kombiniert Robustheit in Militärqualität mit innovativen Outdoor-Navigationsfunktionen und einer unvergleichlichen Akkulaufzeit. Das macht das neue Modell der hochgelobten Sportwatch-Serie zur perfekten Begleiterin für alle, die das Abenteuer draußen und in ihrem Alltag suchen.
Dies und mehr sind die neuen Features der Amazfit T-Rex 3:
- Design: Das neue AMOLED-Display ist 16 Prozent größer und 100 Prozent heller als das der vorherigen Generation. Das Gehäuse wurde mit einem Edelstahlrahmen aufgewertet.
- Software: Kostenlose Offline-Karten und Konturenkarten mit Richtungsansagen sowie weitere Gesundheitsfunktionen, darunter Readiness und Herzfrequenzvariabilität.
- Sport: Über 170 Trainingsmodi, darunter der neue Hyrox Race-Modus, Freitauchen, Ultramarathon und ein verbesserter Krafttrainingsmodus.
- Batterielaufzeit: Bis zu 27 Tage bei normaler Nutzung bzw. bis zu 180 Stunden bei maximaler GPS-Nutzung.
- Datenschutz: Verbesserte Maßnahmen zum Schutz der Privatsphäre, einschließlich Optionen für die GPS-Diskretion.
- KI / Zepp OS 4: Das weltweit erste Smartwatch-Betriebssystem mit vollständig integrierter KI, das ein reichhaltiges App-Ökosystem, Konnektivität mit Fitnessgeräten von Drittanbietern und einen KI-Assistenten bietet, der auf der GPT-4o-Technologie von OpenAI basiert.
- Zepp Pay: NutzerInnen in 31 Ländern Europas können passwortgeschützte kontaktlose Zahlungen von ihrem Handgelenk aus vornehmen.
Die Amazfit T-Rex 3 ist ab sofort auf der offiziellen Amazfit-Website und über die Amazfit-Handelspartner für 299,90 Euro (UVP) erhältlich.
Amazfit ist eine weltweit führende Smart-Wearable-Marke von Zepp Health (NYSE: ZEPP). Seit 2015 auf dem Markt, hat Amazfit schon mehr als 200 Millionen Geräte ausgeliefert. Mit der neuen T-Rex 3 stellt sie erneut ihr Engagement für Innovation und Qualität unter Beweis. Hinweis: Amazfit stellt nicht auf der IFA aus. Wer Amazfit treffen will, hat die Möglichkeit, dies im Rahmen des Showstopper-Events zu tun.