Der Wald erwacht! Nach der Veröffentlichung des Feendrachen und von Erde und Mond in Saison 5 und 6 wird es jetzt Zeit, den Zorn der Natur vollends zu entfesseln – die Cenarius-Familie wird sich in Saison 7 von Warcraft Rumble dem Kampf anschließen.
Saison 7 ist mit fünf brandneuen Minis, darunter zwei Anführer und drei Truppen, nicht nur unsere bisher größte Miniserweiterung, sondern führt auch eine ganz neue Zone ein:
- Die Mondlichtung, die erstmals auf der BlizzCon 2023 zu sehen war, beherbergt fünf Bosse. Darunter legendäre Charaktere wie Funkelchen und Ysera! Jeder Boss hat eine eigene Stufe auf der Kampagnenkarte, samt heroischer Version für weitere Belohnungen.
- Die Cenarius-Familie ist auf Verteidigung, Vielseitigkeit und Heilung spezialisiert, um im PvE- und PvP-Modus völlig neue Strategien zu ermöglichen. Unter diesem Leitmotiv stehen auch die fünf neuen Minis:
-
- Cenarius höchstselbst bläst als erster Anführer seiner Familie zum Angriff und verfügt über mächtige Gruppenheilung.
- Onu, der zweite Cenarius-Anführer, dient als wandelndes Einsatzgebiet.
- Das Urtum des Krieges ist ein flexibler Nahkämpfer, der stärker wird, je mehr Gold für seinen Einsatz ausgegeben wird.
- Die Sumpfbestie ist ein langsamer Tank, der Elementarschaden widerstehen kann.
- Das Mondkin ist der wichtigste Fernkampfzauberer der Familie und verfügt über herausragendes Schadenspotenzial UND Taktgefühl.
Saison 7 von Warcraft Rumble startet am 10. Juli mit dem Cenariusfest! Dieses dreiwöchige Event umfasst Herausforderungen, Modifikatoren und vieles mehr, mit denen Spieler:innen alle 5 neuen Cenarius-Minis freischalten können.
Nähere Infos zur Cenarius-Familie und Saison 7 findet ihr in unserem Entwicklerupdate-Video oder in unserem Blog.