Besucher des Indie Game Fest in Köln können sich auf eine kühle Erfrischung gefasst machen: Das Entwicklerteam von Boxelware gibt zum ersten Mal Aquapark Tycoon zum Spielen frei! Vom 31. Mai bis zum 1. Juni steht die erste spielbare Demo des Wasserpark-Titels im Wasserturm Hotel Cologne bereit.
Die Demo umfasst bereits zahlreiche Funktionen des Spiels, dessen Release für Anfang 2025 geplant ist. Unter anderem können sich Interessierte dem grundlegenden Ausbau des Wasserparks widmen, unterschiedliche Pools bereitstellen und Form, Temperatur, Wassertyp und Attraktionen anpassen sowie die wildesten Rutschen der Welt kreieren. In der Demo-Version tummeln sich bereits die ersten Gäste in Aquapark Tycoon, deren Wünsche und Bedürfnisse es zu erfüllen gilt.
Ihr seid beim Indie Game Fest und möchtet mit dem Entwicklerteam von Boxelware sprechen und das Tycoon-Spiel selbst ausprobieren? Gern vereinbaren wir einen Termin für euch. Ihr könnt aber auch jederzeit bei Boxelware vorbeischauen und spontan in die Welt von Aquapark Tycoon eintauchen.
Weitere Details zu Aquapark Tycoon sind auf der offiziellen Webseite und auf Discord zu finden. Am besten setzt ihr den Titel auf eure Wishlist bei Steam, dann verpasst ihr keine Neuigkeiten!
shinobee High End Gaming PC Intel Core i9 11900KF 16 Threads 5.30GHz • GeForce RTX4060 8 GB • 32 GB 3000 MHz DDR4 • 1 TB M.2 SSD • Windows 11 • WLAN • Gamer...
Meine Begeisterung für die Technik hat schon früh begonnen. Schon als 3 bzw. 4 jähriger Bub habe ich damit begonnen unsere technischen Geräte auseinander zu nehmen und diese Begeisterung hält sich bis heute. Auch wenn sie eine andere Form angenommen hat.
2001 habe ich über Anno 1602 meinen Einstieg in die Gamingwelt gefunden und mich dann 2005 durch den Einfluss meines Bruders mit World of Warcraft beschäftigt. Fortan bewege ich mich durch die Welt der MMORPGs und Strategiespiele.
Abseits des Gamings bin ich der Technik ebenso treu geblieben. Nur betrachte ich diese dort von der anderen Seite. Als gelernter Physiklaborant und Anwendungsentwickler betrachte ich die technischen Hintergründe und kann sowohl Hardware als auf Software entwickeln.