Mit America’s Playground können Spieler:innen nach Atlantic City zurückkehren, die Stadt frei erkunden und neue Quests erleben, die sie an Orte in Atlantic City und Appalachia führen. In Atlantic City nehmen Spieler:innen es mit der Bedrohung durch die Überwucherten auf, die das überflutete Stadtzentrum zu überrennen drohen.
Andernorts hat die Russo-Familie in Appalachia die Mottenmann-Kultisten aus dem Ingram-Anwesen geworfen und das Gebäude in einen protzigen Nachtclub verwandelt, doch hinter ihrer neuen glamourösen Fassade verbergen die Russos ein paar finstere Geheimnisse und brauchend dringend Hilfe.
Fallout 76: Atlantic City – America’s Playground ist ab sofort auf Steam sowie für Xbox Series X|S, Xbox One, PlayStation 5 und PlayStation 4 verfügbar. Fallout 76 ist außerdem über den Xbox Game Pass und über PlayStation Plus Extra verfügbar.
Zusammen mit America’s Playground startet in Fallout 76 auch Saison 16: Duell mit dem Teufel. Diese Saison dreht sich um einen epischen Kampf zwischen Rip Daring und dem Jersey Devil, der Spieler:innen die Gelegenheit bietet, sich Rang und Namen zu machen und einzigartige Belohnungen zu verdienen.
Außerdem können Spieler:innen sich jetzt den Fallout 1st-Season-Pass holen. Wer bereits Fallout 1st-Mitglied ist, erhält den Season Pass automatisch und bekommt Zugang zu Premium-Belohnungen. Spieler:innen, die keine Fallout 1st-Mitglieder sind, haben trotzdem Zugang zu denselben Grundbelohnungen und werden auch die Möglichkeit haben, den Fallout 1st-Season-Pass im Atomic Shop zu kaufen, um ebenfalls Zugang zu den Premium-Belohnungen zu erhalten.