7 C
Bundesrepublik Deutschland
Dienstag, Januar 7, 2025

Daymare: 1994 Sandcastle – Release im Mai

Leonardo Interactive freut sich bekanntzugeben, dass Daymare: 1994 Sandcastle, das Prequel zum gefeierten Daymare: 1998, im Mai 2023 für PC/Steam sowie für PlayStation- und Xbox-Box-Konsolen erscheinen wird.

Daymare 1994: Sandcastle wurde vom italienischen Team Invader Studios entwickelt und ist ein storygetriebenes Third-Person-Survival-Horrorspiel. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Spezialagentin Dalila Reyes, einer ehemaligen Regierungsspionin, die jetzt für die Einheit H.A.D.E.S. (Hexacore Advanced Division for Extraction and Search) arbeitet und versucht, in das fortschrittlichste Forschungszentrum der Vereinigten Staaten von Amerika einzudringen. Die Spieler brauchen starke Nerven, denn in der Dunkelheit des verlassenen und verschlungenen unterirdischen Bauwerks lauert Gruseliges und Tödliches.

Daymare: 1994 Sandcastle bietet eine perfekte Mischung aus grausamen und tödlichen Gegnern, Hardcore-Action-Gameplay-Mechaniken, Umgebungsrätseln, einem mitreißenden Soundtrack, viel Raum für Erkundungen und einer gehörigen Portion Horror.

Leonardo Caltagirone, Gründer von Leonardo Interactive, sagt: „Wir freuen uns, die Veröffentlichung eines so wichtigen und erwarteten Titels wie Daymare: 1994 Sandcastle, der in Online- und Retail-Shops erhältlich sein wird, anzukündigen. Die tägliche Arbeit, Seite an Seite mit einem Entwicklerteam wie Invader Studios, ermöglichte die Entwicklung eines Spiels, von dem wir sicher sind, dass es Survival-Horror-Fans begeistern wird.“

Alessandro De Bianchi, Head of Studio von Invader Studios und Game Director von Daymare: 1994 Sandcastle fügt hinzu: „Nach jahrelanger intensiver Arbeit sind wir sehr stolz darauf, den Veröffentlichungszeitraum von Daymare: 1994 Sandcastle bekanntzugeben. Dieses zweite Kapitel der Daymare-Saga verkörpert die ganze Hingabe der Invader Studios, den Spielern ein fesselndes und furchteinflößendes Spielerlebnis zu bieten. Wir haben beachtliche Ressourcen investiert und die fortschrittlichsten Technologien eingesetzt, um ein Spiel zu entwickeln, das sich zwar an den großen Erfolgen ‘des goldenen Zeitalters der 90er Jahre’ orientiert, aber gleichzeitig ein modernes und innovatives Konzept für Fans des Horror-Genres darstellt. All dies war dank der Unterstützung des Publishers Leonardo Interactive möglich, der unsere Vision sofort erkannt und italienische Synergien gefördert hat, mit der wir unsere Branche international erweitern und festigen. Wir sind zuversichtlich, dass die Fans unsere Arbeit schätzen werden.“

Key Features

  • Neue Charaktere und bekannte Gesichter: Die Spieler werden auf die streng vertrauliche Sandcastle-Mission geschickt und treffen dabei neben neuen Figuren auch auf bekannte Charaktere des Vorgängers.
  • Tödliche und verstörende Gegner: Das ganze Können der Spieler ist gefordert. Sie müssen sich immer wieder neue Strategien überlegen, um den absolut tödlichen Widersachern etwas entgegensetzen zu können.
  • Überarbeitetes Interface: Das G.A.G. ist zurück, allerdings in einer neu gestalteten Form. Das Inventar-Management wurde spürbar verbessert. Die Spieler können ihre Munition und Gesundheits-Items einfach und intuitiv verwalten.
  • Augen auf den Scanner: Der innovative Scanner, der an Reyes’ Arm angebracht ist, erlaubt es den Spielern, die Umgebung zu analysieren und geheime Dokumente aufzuspüren.
  • Umgebungsrätsel: Nur wer mit offenen Augen durch die Forschungseinrichtung geht, findet die nötigen Hinweise, die für die Lösung der Rätsel unabdingbar sind.
  • Ist es wirklich tot? Die Spieler sollten sich stets vergewissern, ob der eben niedergeschossene Gegner auch tatsächlich tot ist, um unschöne Überraschungen zu vermeiden.
  • Unreal Engine 4: Die Unreal Engine 4 zaubert eine stimmungsvolle und hochwertige Grafik auf die Bildschirme der Spieler.
  • Zurück in die 90er! Daymare: 1994 Sandcastle fühlt sich an wie ein typischer Action-Horror-Film, der direkt aus den 1990er Jahren stammen könnte.
  • Keine Bewegung! An Waffen mangelt es in Daymare: 1994 Sandcastle sicher nicht. Eine Waffe wie den Frost Griff haben die Spieler aber vermutlich nur selten zu Gesicht bekommen! Achtung: enthält flüssigen Stickstoff!
  • Veteran oder Neuling: Dank der Schwierigkeitsgrade eignet sich Daymare: 1994 Sandcaslte sowohl für alte Horror-Hasen als auch für Neulinge.

Über Daymare

In Daymare: 1994 Sandcastle setzen Horrorfans fortschrittliche Waffen ein, um die verstörenden Kreaturen innerhalb des Forschungszentrums zu vernichten und die Geheimnisse der Anlage zu lüften. Die grauenvollen Widersacher und der gespenstische Soundtrack machen Daymare: 1994 Sandcastle zu einem einmaligen und grauenhaften Erlebnis. Dalila hat nur eine Wahl: Entweder stellt sie sich ihren Ängsten oder erliegt dem Wahnsinn der Anlage.

Über Leonardo Interactive

Leonardo Interactive ist ein preisgekrönter Publisher mit Sitz in Rom. Das Unternehmen publiziert Spiele sowohl in physischer als auch in digitaler Form und hat bisher bemerkenswerte, preisgekrönte Veröffentlichungen auf den Markt gebracht, darunter Dry Drowning und Willy Morgan and the Curse of Bone Town. Die nächste Veröffentlichung wird Daymare: 1994 Sandcastle.

PS4 Daymare 1998
PS4 Daymare 1998
29.99€
Amazon.de
Daymare: 1998 (Standard Edition) - [PlayStation 4]
Daymare: 1998 (Standard Edition) - [PlayStation 4]
29.95€
Amazon.de
Daymare: 1998 - Black Edition - [PlayStation 4]
Daymare: 1998 - Black Edition - [PlayStation 4]
44.95€
Amazon.de
Daymares (English Edition)
Daymares (English Edition)
4.60€
Amazon.de
Daymare
Daymare
9.99€
Amazon.de
Daymares
Daymares
13.17€
Amazon.de
Daymare and Other Tales from the Pulps
Daymare and Other Tales from the Pulps
12.83€
Amazon.de
Kings & Queens
Kings & Queens
17.85€
Amazon.de
1971 Project Helios (PS4)
1971 Project Helios (PS4)
14.16€
Amazon.de
Daymare [Explicit]
Daymare [Explicit]
1.29€
Amazon.de
Amazon price updated: 11. Oktober 2024 08:56
Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel