Nach dem erfolgreichen Markteintritt von Shark Beauty in den USA sowie der Vorstellung der neuen Marke auf der IFA 2022 in Deutschland verkündet der Hersteller nun den offiziellen Produkt-Launch des neuen Shark FlexStyle im deutschen Markt. Die innovative Neueinführung lässt sich in Sekundenschnelle von einem Haartrockner in einen Styler verwandeln und wurde für alle Haartypen entwickelt. Die Vielfältigkeit von Haartypen, -strukturen und -längen steht auch im Mittelpunkt der ersten globalen Shark Beauty Kampagne: „For All Hairkind“.
Dein Haar – Dein Style
Der Shark FlexStyle wurde so entwickelt, dass Verbraucher beim Haarstyling nicht nur ein salonfähiges Ergebnis erzielen, sondern gleichzeitig jede Menge Zeit einsparen, denn nasses Haar lässt sich gleichzeitig Trocknen und Locken oder Glätten – für eine schnellere, tägliche Styling-Routine ohne Hitzeschäden. Mit Hilfe von fünf verschiedenen Aufsätzen verleiht der FlexStyle dem Haar außerdem je nach Wunsch Volumen, Geschmeidigkeit und Glanz. Das neue All-in-One-Styling-Tool wurde von verschiedenen Stylisten, Verbrauchern und Influencern ausgiebig getestet und eignet sich ideal für jeden Haartypen – egal, ob kurzes, mittellanges oder langes Haar, glatt, lockig oder gewellt. Dank der praktischen Aufbewahrungsbox lässt sich der FlexStyle komfortabel verstauen und durch sein kompaktes Design ist er auch auf Reisen ein zuverlässiger, leistungsstarker Styling-Begleiter.
Thomas Gass, Managing Director DACH bei SharkNinja sagt: „Wir sind stolz, mit dem FlexStyle einen vielseitigen und leistungsstarken Styler und Haartockner auf den deutschen Markt zu bringen. Wie bei all unseren Produkten stehen auch beim FlexStyle die Verbraucher und ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt – auf dieser Basis wurde er entwickelt und getestet, denn er soll als zuverlässiger Styler funktionieren, der im Alltag für eine enorme Zeitersparnis sorgt und das Haar gleichzeitig nicht beschädigt. Außerdem möchten wir deutschen Verbrauchern mit dem FlexStyle ein Tool bieten, das wirklich für jeden Haartypen gleich funktioniert und nach Belieben individuell perfekte Ergebnisse erzielt.“
Für #allhairkind
Der Launch des FlexStyle erfolgt im Rahmen der globalen Markenkampagne „For All Hairkind”, mit der Shark Beauty die Vielfalt von Haartypen würdigen und feiern möchte. Die Kampagne rückt alle Haartypen und deren einzigartige Eigenschaften ins Rampenlicht und soll Verbrauchern dabei helfen, ihr Haar – unabhängig von Länge, Farbe, Dicke oder Beschaffenheit – zu lieben und das perfekte Styling für sich zu entdecken, ohne dabei die Gesundheit des Haares zu beeinträchtigen.
Der FlexStyle wurde Anfang des Jahres in den USA mit dem sogenannten „Shark Beauty Collective“ eingeführt, einem Team aus verschiedenen prominenten Stylisten mit großem Einfluss in der Haarbranche, Glen Coco, Ursula Stephen und Dafne Evangelista. In Deutschland kooperiert Shark Beauty unter anderem mit Star Stylist Philipp Verheyen, der seit Jahren als persönlicher Stylist und Visagist von Schauspielerinnen und Sängerinnen wie Emilia Schüle und Lena Meyer-Landrut bekannt ist und der Marke Shark Beauty nun ein Gesicht verleiht. Mit Formaten wie Styling Tutorials auf Social Media sowie auf verschiedenen Veranstaltungen verrät Philipp seiner und der Shark Community seine professionellen Styling Tipps und Tricks für den perfekten Look – kreiert mit dem Shark FlexStyle.
Der Shark FlexStyle ist ab dem 14. Februar 2023 – 14:00 Uhr auf www.sharkbeauty.de sowie am 18. Februar 2023 über QVC verfügbar.
UVP: 349,99 Euro.