Grauer Corona-Winter, zu lange Home-Office Tage und schon wieder ein Schneesturm – wir haben genug davon und läuten mit unserer neuen Limited Edition Strawberry Lassi ab dem 21. April deshalb schon mal den Sommer ein.
Schütteln, öffnen, Hunger vergessen, Sommer schmecken
Dank des fruchtig-frischen Geschmacks der Erdbeere und der leichten Säure des Lassis sorgt die neue Limited Edition Strawberry Lassi schon im April für Sommerfeeling – ganz egal wie oft es laut Wetterbericht noch schneien soll. Einfach Strawberry Lassi schütteln, öffnen, Augen schließen und den Sommer endlich wieder schmecken!
Gesunde Ernährung kann so einfach sein!
Strawberry Lassi stillt aber nicht nur die Sehnsucht nach Sommer und Sonnenschein, sondern auch den Hunger (3 – 5 h), wenn die Zeit für eine ausgewogene Ernährung im Alltagsstress mal wieder fehlt. 26 Vitamine und Mineralstoffe, reichlich Protein und wichtige Ballaststoffe, sorgen dafür, dass Strawberry Lassi eine vollwertige Trinkmahlzeit ist, die den Körper mit allen wichtigen Nährstoffen versorgt: schnell, einfach und lecker.
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde.
Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen.
Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.