2K kündigte heute die nächste Season von „Mein TEAM“ für NBA 2K21 auf PlayStation 4 und 5, Xbox One und Xbox Series X|S, Nintendo Switch, Google Stadia und PC an, die die Alter Egos der Spieler im Kampf der Stars der Modernen Ära gegen die Helden der Goldenen Ära der NBA in den Mittelpunkt stellt. Ob man in der Modernen Ära als Zion Williamson Dunks in den Korb schmettert oder in der Goldenen Ära als Held Michael Jordan durch die Lüfte gleitet, in der fünften Season von „Mein TEAM“ können die Fans ihre Kräfte mit neuen Spielern, Herausforderungen, Belohnungen und Karten im Heldenthema messen.
Season 5 – Age of Heroes setzt die Struktur der ersten Season der Reihe samt Kräften, Fortschritt, Belohnungen und mehr mit zahlreichen neuen Inhalten fort:
- Aufbau des eigenen Helden: Die Spieler können zu Beginn der Season einen Saphir-Evo LeBron James zum Diamant-Spieler weiterentwickeln.
- 30 brandneue Karten mit Heldenthema aus der Modernen und Goldenen Ära der NBA, darunter Superstars wie Luka Doncic, Mitchell Robinson, Big Fella Shaq, Manu Ginobili und mehr. Für ein vollständiges Set gibt es eine besondere Belohnung, die später bekanntgegeben wird.
- Neuer „Stufe 40“-Preis: Der „Galaxy Opal“-Admiral – David Robinson
- Neue legendäre Herausforderung von „his Airness“ Michael Jordan
- Neuer großer Preis bei „MyTEAM Limited“: Wer alle fünf Ringe hat, bekommt einen „Galaxy Opal“-Pau Gasol.
- Neue Spieler in der Börse, darunter Larry Legend und Khris Middleton.
- Das „$250,000 MyTEAM Unlimited“-Turnier startet mit 32 Qualifikanten, die am 20. Februar in einem K.O.-Turnier gegeneinander antreten, um es ins große Finale am 6. März zu schaffen (die kompletten Regeln sind hier zu finden).
- Man kann seine All-Stars nirgends besser feiern als in „Mein TEAM“. Weitere Details folgen.
Den kompletten Courtside Report mit allen Details zur neuen Season, darunter die Alter Egos der Spieler, gibt es hier, den neuen Trailer gibt es hier.
Und nicht vergessen: Alle Fortschritte auf den PlayStation 4- und Xbox One-Versionen von NBA 2K21 werden via Dual Access innerhalb derselben Konsolenfamilie auf PlayStation 5 und Xbox Series X|S übertragen.