Razer, die weltweit führende Lifestyle-Brand für Gamer, kündigt das neue Blade 15 Basis-Modell an. Der neue Laptop zeichnet sich durch die wichtigsten Features des Blade 15 zu einem besonders attraktiven Preispunkt sowohl für Neueinsteiger als auch Casual-Gamer aus und bietet eine niedrigere Einstiegshürde für Gamer, die Vorteile der Razer Blade Gaming-Laptops zu genießen.
Das neue Razer Blade 15 Basis-Modell wartet mit dem bekannten Premium-Design der Razer-Laptops auf: Ein CNC-gefrästes Aluminium-Gehäuse mit schwarzmatt anodisiertem Finish, das ikonische Razer-Logo auf dem Cover und eine Tastatur mit Razer Chroma RGB für 16,8 Millionen Farben.
Neben der Tastatur finden sich nach oben ausgerichtete Lautsprecher mit THX Spatial Audio für ein immersives Klangerlebnis. Die Audiotechnologie von THX bietet zahlreiche Audioprofile für Games, Musik, Filme, Sprachaufnahme und die Möglichkeit für individuelle EQ-Profile.
Das neue Razer Blade 15 Basis-Modell verknüpft Design mit Funktionalität: 16 GB DDR4 RAM für anspruchsvolles Multitasking, ein Intel Core i7-10750H-Prozessor für das schnelle Erledigen von Aufgaben und die NVIDIA GeForce GTX 1660 Ti-Grafikkarte für die neuesten Games. Abgerundet wird es mit einem 120 Hz-Display mit besonders dünnen Rändern und einer am oberen Bildschirmrand angebrachten HD-Webcam für die Arbeit und zum Spielen.
Preis & Verfügbarkeit
Ab sofort aufRazer.com, in RazerStores und bei ausgewählten Händlern verfügbar
1.599,99 Euro (UVP).
Razer Seiren X - USB Kondensator-Mikrofon für Streaming (Kompakt mit Schockdämpfer, Superniere Aufnahmemuster, latenzfrei, Stumm-Taste, Kopfhörer-Anschluss)...
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.