Comanche ist ab heute kostenlos spielbar – zumindest der Multiplayer-Modus. Jeder kann sich die neue kostenfreie version herunterladen, sich im brandneuen Tutorial ins Spiel reinfuchsen und dann gegen andere Piloten aus der ganzen Welt antreten. Alle Features der Multiplayer-Version sind komplett kostenlos und es kann mit Käufer der Komplettversion gemeinsam gespielt werden. Die Spieler haben die Wahl zwischen zwei verschiedenen Spiel-Modi, fünf Varianten des Comanche-Angriffshelikopters, vier abwechslungsreiche Kampfdrohnen und es kann auf drei gigantischen Maps gekämpft werden. Alle Käufer von Comanche erhalten übirgens einen besonderen Skin, um auf dem Schlachtfeld ihren Veteranen-Status zur Schau stellen zu können.
Zusätzlich bekommt Comanche ein neues Early Access Update inklusive einer komplett neuen Mision: Operation Fire Sale. Dort verschlägt es die Piloten in die majestätischen Alpen, wo sie an Bord der Horizon-Variante des Comanche mit dessen besonderer Langstreckenbewaffnung ins Gefecht ziehen. Die Mission richtet sich gegen eine Militäranlage der Kude-Core-Organisation wo man in bester Sniper-Manier die Widersacher auf große Distanz ausschalten sollte …
Kostenloser Multiplayer Feature Übersicht
- Der gesamte Comanche-Multiplayer ist ab sofort für jeden kostenlos verfügbar!
- Inklusive der zwei fesselnden Game-Modi: Infiltration und Blackbox
- Zeigt was ihr drauf habt und schaltet alle Fünf Comanches, alle vier Drohnen und tonnenweise Skins frei!
- Genießt den Multiplayer für immer ohne irgendwelche Einschränkungen.
- Crossplay: Spieler der kostenlosen Version können natürlich gegen Besitzer der Vollversion in die Schlacht ziehen.
Neues Tutorial
- Die Spieler werden in einem neuen Flug- und Luftkampf Tutorial Schritt für Schritt mit den Funktionen und Feinheiten des Comanche und der Drohne vertraut gemacht.
- Im Tutorial wird der Prototyp des Comanche sowie eine „Circuit“-Drohne geflogen.
Obendrein bietet das neue Update #4 diverse Verbesserungen, wie etwa schnelle Ladezeiten zwischen den Matches, neue Soundeffekte, ein überarnbeitetes UI und mehr.