Die Gerüchteküche um einen neuen Teile der Call of Duty-Reihe in diesem Jahr wird wieder einmal angeheizt. Laut eines Tweets von Okami könnte es 2020 einen weiteren Vertreter des Franchise geben.
Beim Namen hat es ebenfalls Hinweise und Futter für weitere Spekulationen gegeben. Es wurde „Call of Duty: Black Ops Cold War“ in den Raum geworfen, was auf ein Szenario während eines… nun ja, Kalten Krieges deutet. Ob wir hier vom Kalten Krieg des Ost-West Konflikt nach dem Zweiten Weltkrieg reden oder ob es hier um alternative Ereignisse handelt oder ob auch aktuelle Konflikte als Grundlage dienen können wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen.
Durch einen Glitch im neu geöffnetem Bunker in Call of Duty: Warzone ist es wohl auch möglich Räume zu finden die von der Einrichtung in die entsprechende dunkle Vergangenheit zwischen den Ost-West Nationen hindeutet und weniger auf gegenwärtige Geschehen… Wir sind gespannt was da auf uns zu kommen wird.
Aber wie es auch immer sei, die Gerüchte sind gestreut aber noch nicht von offiziellen Seiten bestätigt, somit sind diese Informationen aktuell noch mit Vorsicht zu genießen bis es handfeste Aussagen gibt.