SOEDESCO ist stolz auf die Einführung seiner neuen Markenidentität, die Teil der laufenden Entwicklung des Unternehmens ist. SOEDESCO teilte mit:
„Wir haben uns über die letzten Jahre hinweg weiterentwickelt und sind gewachsen – wir finden, nun ist es Zeit für eine Veränderung. Vom Kern unserer firmeneigenen Werte bis zur Botschaft, die wir an unsere Spielergemeinschaft schicken wollen: Unsere Marke reflektiert, wofür wir stehen. Ob im realen Leben oder in der virtuellen Welt: ‚It’s in your hands’. Außerdem bezieht sich der Slogan auf einen tatsächlichen Controller und damit auf die sprichwörtliche Kontrolle in deinen Händen.“
Spiele für eine neue Generation
„Zusätzlich zum erneuerten Slogan haben wir unser Logo und unsere Website durch ein moderneres Design ersetzt. Unser neues Erscheinungsbild ist bereit für die nächste Gaming-Generation,
gleichzeitig behalten wir aber unsere Identität. Das bedeutet, dass wir derzeit an neuen Spielen für die bald erscheinenden Konsolen arbeiten.“ Diese neue Botschaft zeigt sich auch auf der Website von SOEDESCO, die durch eine Einstiegsseite ersetzt wurde. Eine komplette, umgestaltete Version der Website wird bald zugänglich sein.