Auch nach den Osterfeiertagen bleiben wir weiterhin im Homeoffice-Einsatz, um Ihnen zumindest ein wenig Ablenkung oder gemeinsames Spielen aus sicherer Distanz zu ermöglichen mit den neuesten Aktivitäten rund um unsere aktuellen Titel. Bleiben Sie gesund!
DOOM Eternal Serie 2 gestartet – mit KAFFEEKLATSCHEN
In DOOM Eternal ist die brandneue Event-Serie 2 mit dem Titel KAFFEEKLATSCHEN gestartet. Bis zum 14. Mai können Spieler EP verdienen und damit eine Auswahl kosmetischer Gegenstände wie brandneue Waffen-Skins, Symbole, Namensplaketten und sogar Spieler-Skins freischalten. Zu diesen Skins gehören der noble Krötenkönig-Pain-Elemental-Skin, der perfekt getarnte Slayer und – als heiliger Gral – die dämonische Hipster-Archvile-Master-Collection, die auch mal im Coffee Shop anzutreffen ist. Um die Belohnungen freizuschalten, können die Spieler entweder Kampagnenlevel oder den BATTLE-MODUS spielen sowie wöchentliche Herausforderungen abschließen.
Fallout 76: Wastelanders erschienen und Steam-Angebot verlängert
Am 14. April 2020 ist nach langem Warten endlich das Wastelanders-Update für Fallout 76 erschienen sowie das komplette Spiel inklusive dem Update auch erstmals auf Steam verfügbar! Spieler, die bereits die PC-Version von Fallout 76 besitzen, können ab sofort auch über Steam spielen, wenn sie ihren Bethesda-Account mit Steam verknüpfen. Die Aktion wurde bis zum 28. April verlängert.
The Elder Scrolls Online: Greymoor – vertraut und doch anders
In TheElder Scrolls Online: Greymoor, dasfür PC/Mac, PS4 und Xbox One als Teil des jahresumfassenden Abenteuers „Das Schwarze Herz von Skyrim“ erscheint,können Sie einen der beliebtesten Teile Tamriels neu erleben. Wer The Elder Scrolls V: Skyrim gespielt hat, für den werden sich die ersten Schritte im neuen Gebiet sofort recht vertraut anfühlen. Für alle, die nicht mehr warten können bis zum Launch, steht bereits ab Montag, den 20. April das neue Kapitel Greymoor inkl. Update 26 für PC-Spieler auf dem PTS zur Verfügung.
DOOM Eternal inkl. Metal Plate (Exkl. bei Amazon) [Playstation 4]
Ich heiße Christian und mit meinen Baujahr ´81 gehöre ich zu den älteren Eisen der Gamer, wobei ich damit aber immer noch nahe am europäischen Altersdurchschnitt liege :)
Ich lebe mit meiner kleinen Familie (meiner Frau, meinen Töchtern und ner Hand voll Haustieren) im Osnabrücker Land.
Meine Leidenschaft zum Zocken fing Weihnachten 1990 mit dem Urgesteine der Konsolen, dem Game Boy an. Und mit den Jahren habe ich so einige Konsolen und Computersysteme durch, C64, SNES, N64, GC, WII, PS1, PS2, PS3, XBOX ONE S und PC.
Bei den Spielen selbst hatte ich nie ein eindeutiges Genre dem ich nachgehe, es gab seine Phasen aber nie einen roten Faden der sich durchgezogen hat. mal waren es die J´n´R, dann Sport (von FiFA, NBA, NHL), denn Rennsport Spielen (GT, F1,...), Shooter, RPs, MMORPG, EZStrategie, Aufbausimus,... die Liste könnte ich ewig weiter führen. Nur MOBAs haben mich nie wirklich fixen können. Aber die Geschmäcker sind halt verschieden.
Wenn ihr Interesse habt dürft ihr mich gerne adden.
Bei Twitch bin ich auch zu unterschiedlichen Zeiten unterwegs und würde mich über einen follow freuen.
Twitch: Garfield2808
Steam : Chris2808
Origin: chris28081
GuildWars: christian.5724
XBOX: Garfield288