MY.GAMES hat die neue Kampagne „Play at Home, Stand United!“ ins Leben gerufen, um Spieler zur häuslichen Selbstisolierung zu bestärken. Während der Kampagne erhalten Millionen von Spielern rund um den Globus besondere tägliche Boni in dutzenden MY.GAMES-Spielen auf allen Plattformen. In-Game-Geschenke wird es in Warface, Skyforge, Conqueror’s Blade, Hustle Castle, American Dad! Apocalypse Soon und in weiteren Titeln geben. Täglich kommen neue Spiele hinzu.
Die Kampagne dient dazu, die Millionen Spieler der MY.GAMES-Titel für die Vorsichtsmaßnahmen, die gegen die Ausbreitung des Coronavirus ergriffen werden können, zu sensibilisieren, und gleichzeitig die Auswirkungen solcher Maßnahmen auf die psychische Gesundheit anzuerkennen.
„Es ist nicht immer einfach, ans Haus gefesselt zu sein“, sagt Vasiliy Maguryan, CEO von MY.GAMES. „Wir wollen unsere Unterstützung für die Community zeigen und all denen danken, die alles dafür geben, um sich und andere zu schützen. Wir wissen, dass das nicht viel ist, aber hoffen, dass unsere Kampagne allen Spielern in diesen herausfordernden Zeiten zumindest ein bisschen hilft.“
Die Kampagne erweitert die existierende Initiative in Russland, die gestern von den zwei bedeutenden Social-Media-Plattformen Vkontakte und Odnoklassniki ins Leben gerufen wurde. MY.GAMES weitet die Kampagne nun global aus, um die wachsende Spielerzahl auf der ganzen Welt zu unterstützen.
Spieler sind dazu aufgerufen, die Kampagne unter dem Hashtag #PlayAtHomeStandUnited auf den sozialen Netzwerken zu teilen oder auf der Webseite der Kampagne auf „Ich spiele zu Hause“ zu klicken. Weitere Informationen zur Kampagne, den einzelnen Titeln und Belohnungen stehen auf der Webseite zur Verfügung.
Xbox One S 1TB – 2nd Controller Bundle Black and White
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.