Ab sofort sind zwei weitere Steamworld-Spiele im Stadia Store erhältlich. Außerdem können sich Destiny 2-Fans über die neue Season freuen, die gestartet ist. Um das Ganze abzurunden gibt es zudem noch ein neues Update der Screenshot- und Video-Capture-Funktion.
In SteamWorld Heist erwartet Spieler ein rundenbasiertes Strategiespiel mit prozedural generierten Level und einem Skill-basierten Gameplay. Als Kapitän einer Roboter-Piratenbande müssen Feinde besiegt und Schiffe gekapert werden.
SteamWorld Dig ist der erste Teil der SteamWorld-Reihe und verspricht eine Rückkehr zum klassischen Jump’n’Run, allerdings mit Einschüben aus dem Metroidvania-Genre. Auf der Suche nach zahlreichen Schätzen gilt es, den gefährlichen Untergrund zu erkunden und zu verändern.
Beide Spiele sind ab sofort im Stadia Store erhältlich und werden nach ihrer Freischaltung sofort spielbar sein und müssen weder heruntergeladen noch aktualisiert werden.
Die Trials of Osiris sind in Destiny 2 zurück und starten bereits diese Woche. Für alle Abonnenten von Stadia Pro ist Destiny 2 gratis verfügbar.
Ab sofort können Spieler noch leichter auf ihre aufgenommenen Screenshots und Videoaufnahmen zugreifen. In der Galerie auf der Stadia-Webseite können Aufnahmen gesammelt heruntergeladen und dann zum Beispiel im Stadia-Subreddit geteilt werden.
Memory Gaming PC AMD Ryzen 5 2600 6X 3.9 GHz, NVIDIA GTX 1060 6GB, be Quiet! Netzteil, 16 GB DDR4, 240GB SSD, Windows 10 Pro 64bit
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann.
Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt.
Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.