8.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, Februar 23, 2025

Epic Crossover in Brawlhalle – Ab heute mit Lara Croft!

Ubisoft gab heute bekannt, dass Lara Croft von Crystal Dynamics Tomb Raider den Hallen von Brawlhalla als Epic Crossover beitritt. Die Spieler können sich bis zum 16. März in einem speziellen Tomb Raider Ingame Event beweisen. Dieses beinhaltet einen neuen Spielmodus, eine neue Karte, neue Musik, ein neues Podium, sowie Design für das Hauptmenü und einen Bonus auf das tägliche Login-Gold.

Das Lara Croft Epic Crossover basiert auf den Fähigkeiten von der bereits existierenden Brawlhalla-Legende Diana. Zudem bietet es einzigartige charakteristische Angriffsdesigns, individuell ausgewählte Animationen, Soundeffekte, zwei brandneue Waffenskins und einen speziellen Platz in der Liste der Legenden.

Das Epic Crossover erscheint im Bundle mit einem zusätzlichen Skin: Überlebende. Das Überlebende-Lara Croft-Skin besitzt zwei weitere Waffenskins (für vier Waffenskins insgesamt). Das Lara Croft-Epische Crossover-Bundle ist für 300 Mammoth-Münzen über den In-Game-Store erhältlich und bleibt nach dem Event ebenfalls zum Kauf verfügbar.

Tempelaufstieg: Neuer Tomb Raider Crossover Spielmodus
Mit einer vertikal scrollenden Karte fordert der neue Spielmodus die Spieler heraus zu neuen Höhen aufzusteigen, während sie um die Übermacht kämpfen. Der Weg nach Oben ist trügerisch, denn entlang des Weges sind Druckplatten platziert, die Fallen auslösen. Kanonenkugeln und Stacheln werden geschleudert, Flammen entzündet, denen die Legenden ausweichen müssen. Während des Tomb Raider Crossover-Events befindet sich der neue Spielmodus in der Rotation und wird über benutzerdefiniertes Spiel auch nach dem Event spielbar sein.

[wpas_products keywords=“Brawlhalla“]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel