-2.1 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Neverwinter: Infernal Descent – Spiele jetzt auf Konsole!

Heute geben Perfect World Entertainment und Cryptic Studios bekannt, dass Neverwinter: Infernal Descent ab sofort für Xbox One und PlayStation 4 verfügbar ist. Die neue große Erweiterung des kostenlos spielbaren MMORPG, das in der Welt der Vergessenen Reiche angesiedelt ist, schickt Spieler auf ein episches Abenteuer, das auf Wizards of the Coasts D&D-Tabletop-Kampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert.

Die neue Erweiterung führt Spieler Neverwinters zur Festung Vallenhas, über der eine bedrohliche pechschwarze Sphäre erschienen ist. Um die Pläne der Erzteufelin Zariel zu durchkreuzen und Hunderte von unschuldigen Seelen zu retten, begeben sie sich auf eine epische Reise, bei der sie auf die Hilfe von zwei neuen Helden, dem Paladin Alric Vallenhas und der Bardin Etrien Sael, sowie auf den Beistand von altbekannten und gleichsam unerwarteten Verbündeten bauen können.

Im Laufe ihrer Höllenfahrt werden Neverwinters Helden eine neue Endgame-Kampagne für Stufe-80-Charaktere bestreiten, eine riesige Abenteuerzone mit zahlreichen heroischen Begegnungen erkunden und sich in ein neues herausforderndes Endgame-Gewölbe vorwagen, das sich in einer hoch über Avernus schwebenden Teufelszitadelle befindet. Außerdem erwarten sie noch viele weitere neue Inhalte, die von Descent Into Avernus inspiriert sind, wie etwa einzigartige Story-Instanzen, bisher unbekannte teuflische Feinde und natürlich auch neue Ausrüstung.

Im Folgenden gibt es eine Liste der neuen Features:

  • Neue Story basierend auf Baldur’s Gate: Spieler werden in das Zentrum einer spannenden Geschichte rücken, die auf der offiziellen D&D-Tabletopkampagne Baldur’s Gate: Descent Into Avernus basiert, wenn das Vallenhas-Anwesen aus Faerûn nach Avernus, der ersten Ebene der Neun Höllen, gerissen wird.
  • Descent Into Avernus: Die tapfersten Abenteurer Neverwinters werden die herausfordernde Endgame-Kampagne Höllenfahrt nach Avernus bestreiten, die Stufe-80-Charaktere direkt in die Hölle führt, um dort die Einwohner des Vallenhas-Anwesens vor den infernalischen Plänen der Erzteufelin Zariel zu bewahren.
  • Neue Neverwinter-Charaktere: Auf ihrer Höllenfahrt erhalten Spieler Unterstützung von zwei neuen Helden, dem Paladin Alric Vallenhas, einem einstmals rechtschaffenen Streiter des Lichts auf der Suche nach Erlösung, und der Bardin Etrien Sael, einer Beschützerin der Unschuldigen und treuen Gefolgsfrau der Familie Vallenhas.
  • Neue Abenteuerzone „Vallenhas“: In dieser Zone werden Spieler die verwüsteten Landstriche um das Vallenhas-Anwesen erkunden, gegen die üblen Ausgeburten der Unteren Ebenen kämpfen und heroische Begegnungen bestreiten.
  • Neues Gewölbe „Infernalische Zitadelle“: Dieses neue Endgame-Gewölbe, das sich in einer hoch über Avernus schwebenden Teufelszitadelle befindet, bietet eine epische Herausforderung, die die Fähigkeiten von Abenteurern auf eine harte Probe stellen wird.

[wpas_products keywords=“Neverwinter Nights“]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel