5.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Sonntag, November 24, 2024

TT Isle of Man 2 – Erfahrt mehr zu den technischen Verbesserungen!

Bigben und KT Racing geben heute zahlreiche technische Verbesserungen bekannt, mit denen TT Isle of Man 2 ins Rennen gehen wird.

Die Strecke eines der anspruchsvollsten und berühmtesten Rennen der Welt wartet nur darauf mit TT Isle of Man 2 erobert zu werden. Dank der akribischen Arbeit des KT Racing-Teams können Spieler zu Hause eine noch intensivere und akkuratere Rennerfahrung machen.

Die Motorradphysik wurde von Grund auf neu entwickelt, um ein realistisches Verhalten der Maschinen zu garantieren: Der gyroskopische Effekt wurde für eine präzisere Steuerung vollständig integriert. Auch gibt es das Geschwindigkeitsflattern, das für die Fahrer eine erhebliche Sturzgefahr bedeuten kann. Bremsen und Stoßdämpfer wurden ebenfalls neu entworfen: Sie reagieren nun auf alle Unebenheiten der Strecke und sorgen für ein Fahrgefühl, das dem eines echten Motorrads bedeutend näherkommt. Spieler können wertvolle Sekunden sparen, indem sie den Windschatten eines Gegners nutzen, um Geschwindigkeit aufzubauen und die beste Kurvenlinie zu finden und so den Grip des Bikes zu maximieren.

Der Umgang mit der Abnutzung von Komponenten ist ebenfalls in die Spielerfahrung aufgenommen worden: Bremsen-, Aufhängungs-, Motor- und Reifentemperatur müssen überwacht werden, um die besten Fahreigenschaften und das Erreichen der Ziellinie der 60 km langen Strecke zu gewährleisten.

TT Isle of Man 2 wird im ersten Halbjahr 2020 für Konsolen und PC erhältlich sein.

[amazon_link asins=’B075K7KTTY,B07RM115CJ,B078W66TNV,B07HX65JHB,B07DQL1DRR,B012NUCLHY,B00SFNANOC,B07T5R6686,B01MA67RTD‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’3ed49087-b76d-4282-9fda-3685ddab78a0′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel