20.3 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, April 4, 2025

DAS ATELIER DUSK TRILOGY DELUXE PACK – Neue Informationen zur Vorbestellung der Trilogie

KOEI TECMO Europe und die Entwickler GUST Studios haben heute eine Fülle neuer Informationen – einschließlich Einzelheiten zur Vorbestellung – für den bevorstehenden Release der Atelier Dusk-Trilogie veröffentlicht. Diese erscheint am 14. Januar 2020 für Nintendo Switch , das PlayStation 4-Computer-Unterhaltungssystem und den Windows PC über Steam.

Zu den beliebtesten Trilogien der Fans zählen Atelier Ayesha: The Alchemist of Dusk DX, Atelier Escha & Logy: Alchemists of the Dusk Sky DX und Atelier Shallie: Alchemists of the Dusk Sea DX. Diese Titel werden einzeln oder zusammen als ein spezielles „Deluxe Pack“ mit allen drei Spielen zum Sonderpreis verfügbar sein.

Alchemisten, die ihr Abenteuer im Land der Dämmerung beginnen oder die magische Welt noch einmal besuchen möchten, können diesen Monat entweder einzeln oder als All-Inclusive-Deluxe-Paket digital vorbestellen. PlayStation 4 Spieler können ab dem 5. Dezember 2019 alle Titel vorbestellen, während die Vorbestellungen für Nintendo Switch am 23. Dezember 2019 beginnen. Vorbesteller des Titels auf PlayStation 4 als PlayStation Plus-Mitglieder erhalten einen Rabatt von 10% bei Vorbestellung.

Das Atelier Dusk Trilogy Deluxe-Paket enthält alle zuvor veröffentlichten DLCs für die einzelnen Originaltitel des Pakets, einschließlich neuer Szenarien, weiterer Gruppenmitglieder, zusätzlicher Kostüme und zusätzlichen Zubehörs. Die verbesserte Systemhardware bietet nicht nur hochauflösende Grafiken, sondern auch zahlreiche Gameplay-Verbesserungen.

[amazon_link asins=’B079PTDVXT,B07P9S46F8,B079PTDXDV‘ template=’ProductCarousel‘ store=’danhoeu-21′ marketplace=’DE‘ link_id=’dbc779b2-3ac3-4c26-8a84-a75a54dda162′]

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel