15.7 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, Oktober 18, 2024

Transport Fever 2 – offizielles Releasedatum bekannt gegeben!

Good Shepherd Entertainment und Urban Games verkünden das offizielle Veröffentlichungsdatum für Transport Fever 2. Die ambitionierte Transportsimulation von den Machern von Train Fever und Transport Fever erscheint am 11. Dezember 2019 auf Steam für PC und Linux.

Zum dreijährigen Jubliäum von Transport Fever wird der kultige Vorgänger von Transport Fever 2 noch bis zum 8. November 80% günstiger auf Steam angeboten.

Transport Fever 2 enthält mehr als 170 Jahre Transportgeschichte aus Asien, Europa und Nordamerika. Spieler errichten ihr eigenes Transportimperium mit vielen neuen Fortbewegungsmitteln für Land, Luft und See. Das User-Interface und die Modding-Möglichkeiten wurden im Vergleich zum Vorgänger überarbeitet und weiter verbessert. Mithilfe von über 200 realistischen und authentischen Fahrzeugen können strategisch komplexe Infrastrukturnetze erbaut werden, wobei für jede der drei Regionen eigene Fahrzeugsets zur Verfügung stehen, inklusive Zügen, Personenfahrzeugen und Bussen, LKWs, Flugzeugen und Schiffen. Stationen, Flug- und Binnenhäfe können modular gebaut und angepasst werden.

Drei einzigartige Storykampagnen – vertont und mit Cutscenes – führen die Spieler durch die Herausforderungen der Transportgeschichte, während im gigantischen Sandbox-Modus der Kreativität keine Grenzen gesetzt sind. Neue intuitive Bau-Tools, sowie dynamische Wirtschaft-, Transport- und Städtesysteme geben Spielern allerlei Möglichkeiten zur Hand ihr eigenes Imperium zu errichten. Transport Fever 2 bieten zahlreiche Modding-Möglichkeiten, mit denen neue Missionen, Fahrzeuge und Landschaften erstellt und über den Steam-Workshop geteilt werden können. Drei wunderschön detaillierte Kontinente, mit eigener Fauna und vielen landschaftlichen Besonderheiten, sorgen für abwechslungsreiche Herausforderungen.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel