3.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Montag, Januar 20, 2025

Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac – PVP Meisterschaften und mehr

Das Mobile-RPG Saint Seiya Awakening: Knights of the Zodiac erhält ein neues Content-Update. Dieses beinhaltet den Start des neuen Kapitels Poseidon, inklusive der neuen Saints Kanon und Saga, die neuen Spielmodi Schrein und Kasse sowie den Start eines 18-tägigen PvP-Wettkampfs – der Jamir-Meisterschaft.

Das Spiel wurde von Masami Kurumadas Manga-Serie inspiriert und begleitet eine Gruppe von Kriegern, bekannt als Saints, auf ihrem Weg, die Göttin Athena in ihrem Kampf gegen die olympischen Götter zu beschützen. Das actiongeladene und visuell beeindruckende Mobile-RPG gibt Kurumadas Original-Reihe – den beliebten Anime-Klassiker aus Kindertagen – perfekt wieder.

Letzten Monat wurden zwei sehr beliebte zeitbegrenzte Saints veröffentlicht: Zwilling Saga und Waage Dohko. Nun ist das Spiel ist beim Kapitel Poseidon angekommen. Begleitet von der passenden Hintergrundmusik, offenbart sich im Spiel eine neue Atmosphäre.

Die neuen Saints – Meeresdrache Kanon und seinen Bruder Zwilling Saga – können Spieler durch Beschwörung erhalten. Um exklusive Inhalte und Ereignisse aus der Geschichte der Zwillinge zu genießen, sind Anmeldungen ab dieser Woche möglich. Neben Kanon dürfen sich die Spieler auf fast zehn neue Marinas freuen, die der Schlacht im Poseidon-Kapitel beitreten.

Außerdem gibt es zwei brandneue Modi: Im Schrein haben die Spieler die Chance, ein neues, noch stärkeres Kosmo in die Finger zu bekommen. In der Kasse hingegen können sie jede Menge Goldmünzen erhalten. Beide Modi sind sehr anspruchsvoll und fordern die Fähigkeiten der Spieler.

Erstklassiger PvP-Wettkampf

Anmeldeschluss für die Jamir-Meisterschaft ist diesen Sonntag. Ab Montag werden die Spieler in einem 18-tägigen Wettkampf antreten, aus dem serverübergreifend der beste Spieler gekürt wird.

Michael Barkow
Michael Barkowhttps://www.twitch.tv/gutertag_streaming
1989 erblickte ich das Licht dieser Welt - und bereits 1998 entdeckte ich das Zocken; damals noch mit Command & Conquer: Alarmstufe Rot von 1996. Seitdem bekommt mich die Gamingwelt nicht mehr los. 2005 begann dann für mich die Reise in World of Warcraft und die MMO-Szene hatte mich begeistert. Seitdem habe ich vieles gesehen und erlebt und hüpfe immer mal wieder von einem zum anderen MMO, da ich es nie ganz sein lassen kann. Mit meiner 2015 geborenen Tochter habe ich aber etwas gefunden, dass noch mehr Interesse und Begeisterung weckt. Da das Leben mit Familie tagsüber fesselt, habe ich das Streamen und Zocken am Abend für mich entdeckt. Somit bekommt das Zocken weiterhin seinen Platz in meinem Alltag.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel