0.4 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, November 22, 2024

Mit den neuen Gamewarez Einstiegs-Sitzsack in den Winter

Der hessische Sitzsackhersteller Gamewarez geht zum Jahresende noch einmal in die Vollen und erweitert sein Sitzsack-Portfolio um zwei edle Einstiegsmodelle.

Seit gut einem Jahr bietet die sogenannte Alpha-Series mit ihrem überzeugenden Preis-Leistungsverhältnis gerade Konsolenspielern mit kleinerem Budget eine bequeme Möglichkeit für entspanntes Zocken. Bisher war das Modell allerdings nur als „Fabric“-Stoffvariante in kräftigen Uni-Farben erhältlich – nun aber ermöglichen die neuen Alpha Hurricane-Modelle einen besonders stilvollen und gleichzeitig günstigen Einstieg in die Welt von Gamewarez!

Denn die Oberfläche dieses in Schwarz oder Grau gehaltenen Sitzsacks besteht aus weichem Kunstleder mit Steppmuster – das macht ihn einerseits robust, reißfest und wasserabweisend, andererseits aber auch äußerst weich, bequem und leicht zu reinigen.

Die EPS-Perlen im Inneren des Sitzsacks sind Made in Germany und von einem eingenähten Netz am Reißverschluss geschützt, welches das Wiederbefüllen erleichtert, sollten sie nach intensiver Nutzung einmal an Volumen verlieren. Somit stellt der Alpha Hurricane einen hochwertigen Gegenentwurf zu preisgetriebenen No-Name-Produkten aus Asien dar, die in der Regel weder qualitativ noch in puncto Nachhaltigkeit überzeugen können.

Die Alpha Hurricane-Modelle sind ab sofort zum Preis von 89,90€ (UVP) auf www.gamewarez.de erhältlich.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel