-0.5 C
Bundesrepublik Deutschland
Freitag, November 22, 2024

Video zur F2 Weltmeisterschaft in F1 2019 veröffentlicht

Nach der Veröffentlichung des mit Spannung erwarteten kostenlosen Updates für die Saison F2 2019 veröffentlichte Codemasters heute das zweite Video in einer Reihe von drei Trailern für F1 2019, das offizielle Videospiel, das sich auf die FIA ​​Formula 2 Championship konzentriert. Zum ersten Mal im offiziellen F1-Videospiel können Spieler nicht nur zwischen F2 und F1 wählen, sondern auch zwischen der gesamten F2 -Saison 2018 und 2019.

Das zweite Video der Serie ist Anthoine Hubert gewidmet, nachdem er dieses Jahr in Spa-Francorchamps tragisch ums Leben gekommen ist. Anthoine wurde 2018 zum GP3 Series Champion gekrönt, bevor er sich BWT Arden in der F2 anschloss und in seiner Rookie-Saison zwei fantastische Rennen in Monte-Carlo und Le Castellet gewann.

Die F2 –Meisterschaft 2018 war von der Rivalität zwischen dem Titelgewinner George Russell und dem Zweitplatzierten Lando Norris geprägt. George Russell, der jetzt für ROKiT Williams Racing fährt, erklärte: „Die Saison 2018 war wirklich unglaublich, mehr, als ich mir jemals hätte wünschen können.“ Ein Moment mit seinem Haupttitel-Rivalen Lando Norris, der jetzt für das McLaren F1-Team fährt, ist ihm dabei besonders in Erinnerung geblieben: „Monza war aus der Sicht der Zuschauer definitiv ein Highlight zwischen mir und Lando. Es war ein aufregender Kampf, der auf der Strecke ausgetragen wurde.“

Die Saison F2 2019 kann ab sofort auf Xbox One, PlayStation 4 und PC in F1 2019 gespielt werden.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel