2.6 C
Bundesrepublik Deutschland
Samstag, November 23, 2024

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood zeigt am 19. Oktober exklusiven Trailer

Das erstmals während der E3 2019 angekündigte Werewolf: The Apocalypse – Earthblood, entwickelt von Cyanide und veröffentlicht durch Bigben, wird während der PDXCON vom 18. bis 20. Oktober in Berlin enthüllt. Am Samstag können Spieler nicht nur einen exklusiven Trailer sehen – im Anschluss wird Julien Desourteaux, Game Director bei Cyanide, in einer Ansprache zudem weitere Informationen über das Spiel enthüllen.

Den PDXCON-Livestream gibt es unter folgendem Link zu sehen: twitch.tv/paradoxinteractive

Einen Teaser des Spiels gibt es hier zu entdecken:

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood ist die erste Umsetzung des bekannten Rollenspiels als Action-RPG. Spieler schlüpfen in die Rolle von Cahal, einem ehemals von seinem Clan verbannten Werwolf, der zurückkehrt, um seinem gefährdeten Clan zu helfen. Damit ihm dies gelingt, muss er lernen seine vernichtende Wut zu beherrschen – nicht zuletzt auch um Gaïa, unsere Mutter Erde, vor denjenigen zu schützen, die sie verschmutzen, zerstören und verderben. Während seiner Mission wird Cahal eine wichtige Rolle im Großen Krieg der Garou gegen Pentex spielen, einem mächtigen Konzern, dessen Aktivitäten das Gleichgewicht der Natur stören.

Werewolf: The Apocalypse – Earthblood wird 2020 auf PC, Xbox One und PlayStation 4 erhältlich sein.

Charbel
Charbelhttps://www.toptechnews.de
Zugegeben, ich könnte wie die meisten anfangen und erzählen, dass ich schon seit über 35 Jahre ein leidenschaftlicher Zocker bin und schon mitte der 80er mit dem Commodore 64 angefangen habe zu spielen, später dann mit PC, Atari und Nintendo groß geworden bin, was dann mit dem Erscheinen der PlayStation und Xbox auch fortgesetzt wurde. Wichtig zu wissen ist aber, dass mein frühe Befassung mit diesem Bereich mich zu dem gemacht hat was ich heute bin. Ich habe mein Hobby zum Beruf machen können und habe bei ProMarkt, Media Markt, Saturn und später noch bei Conrad Electronic gearbeitet. Durch meine Wirken in diesen Bereich und Weiterbildungen in verschiedenen Bereichen wie Gaming, Multimedia und Technik in verschiedenen Bereichen wie z.b. Haushalt, Hifi, Kabel & Sound, Car Technik, PC & Konsolen, Musik & Filme, Spielwaren, Hardware & Software sowie Games und Smartphones habe ich entsprechend viel Erfahrung sammeln können um sie hier mit euch zu teilen. Sein Hobby zum Beruf zu machen reicht meiner Meinung nach nicht aus, sondern gibt uns nur ein Fundament, eine Basis anderen zu helfen, die nur durch Arbeit, lange Erfahrung und Weiterbildung ausgebaut wird.

Ähnliche Artikel

- Werbung -

Neueste Artikel