Im kuscheligen Herbst kann man sich nicht nur zum Hexenfest gemeinsam Gruseln, sondern auch Gutes tun, indem man die Welt von Drachen befreit. Und natürlich lassen sich auch vorzüglich Geburtstage feiern, vorzugsweise natürlich mit tollen Gästen.
The Elder Scrolls Online – Drachenaufstieg-Ziele erreicht, Spenden bei über 31.000 $
Die finale Phase der jahresumfassenden Saison des Drachen hat begonnen mit der kostenlosen Prolog-Questreihe zu Dragonhold. Dabei schließen Sie sich mit dem rothwardonischen Schwertmeister Sai Sahan (der aus der Hauptgeschichte von ESO bekannt ist) zusammen, um die verlassenen Refugien der Drachengarde, die in Tamriel verstreut sind, wiederzuentdecken und ihre uralten Geheimnisse zu lüften. Die Prolog-Questreihe ist jetzt live auf PC/Mac, Xbox One und PlayStation 4 als Teil des Grundspiels von The Elder Scrolls Online, und das komplett kostenlos – Sie brauchen weder das Kapitel noch den DLC zu kaufen! Die Ereignisse des Dragonhold-Prologs führen Sie direkt zum Dragonhold-DLC, der am 21. Oktober für PC/Mac und am 5. November auf Xbox One und PlayStation 4 erscheint!
Das Abschließen des Prologs ist auch Teil der Drachenaufstieg-Herausforderungen, die noch bis zum 14. Oktober um 16 Uhr MESZ laufen. Dabei konnten Spieler helfen, Belohnungen freizuschalten und haben dieses Ziel bereits in der ersten Woche erreicht. Und natürlich können Spieler weiterhin an unserer #SlayDragonsSaveCats-Wohltätigkeitskampagne teilnehmen. Bis zum 9. Dezember spenden wir für jeweils fünf erschlagene Drachen 1 $ bis zu einem Maximum von 200.000 $. Bisher war die Community sehr fleißig und wir haben schon über 31.000 $ erreicht.
The Elder Scrolls: Blades – Update 1.4 zum Hexenfest
Es wird Zeit, das Hexenfest zu feiern! Das Update 1.4 bringt mit einigen Neuerungen gruseligen Spaß ins Spiel: Bei vier furchterregenden Quests sind starke Nerven gefragt. Mit schaurigen Dekorationen können Sie in Ihrer Stadt für die richtige Stimmung sorgen, die jetzt ins Dunkel gehüllt und mit atmosphärischer neuer Musik beschallt wird.
Das Update 1.4 enthält außerdem diverse Fehlerbehebungen, neue Funktionen und Verbesserungen. Beispielsweise wurde der Fehler behoben, durch den über Saashis Kopf eine Questmarkierung angezeigt wurde, und die Zaubersprüche wurden überholt.
The Evil Within – Fünfjähriges Jubiläum im Livestream am 15. Oktober mit Gronkh & Pandorya
Am 14. Oktober 2014 erschien mit The Evil Within das erste Projekt von Shinji Mikamis Entwicklerstudio Tango Gameworks. Shinji Mikami ist der Mastermind zahlreicher Klassiker und Erfinder der erfolgreichen „Resident Evil“-Serie. Atemberaubend gestaltete Umgebungen mit bis dahin ungekanntem Detailgrad, beklemmende Spannung und eine mitreißende Story fügten sich bei The Evil Within zu einer hochgradig atmosphärischen Welt zusammen, die weltweit Spieler an den Bildschirm gefesselt hat.