Ubisoft gab heute bekannt, dass die Tickets für das Rainbow Six Invitational 2020 ab sofort bei Ticketmaster erhältlich sind. Die vierte Ausgabe des Six Invitational findet im Februar 2020 im Großraum Montreal statt und lässt die besten 16 Teams der Welt um den Weltmeistertitel kämpfen.
Das Six Invitational ist mehr als nur ein Turnier, es ist das Aufeinandertreffen aller Fans, die gemeinsam mit Freunden und der erweiterten Siege-Familie die Community feiern. Bei der Veranstaltung werden Entwickler-Panels, Fan-Künstler, Cosplayer und renommierte Content Creator aus der Community vertreten sein.
Zwei Kategorien von Tickets, Operator Pass und Elite Pass, stehen ab heute zum Verkauf.
Zusätzliche Informationen:
Location
- Veranstaltungsort: Place Bell
- Adresse: 1950 Rue Claude-Gagné, Laval, QC H7N 5H9
Termine
- Die Gruppenphase findet vom 7. bis 9. Februar statt
- Dieersten beiden Tage der Playoffs werden vom 11. bis 12. Februar gespielt
- Vom14. Februar (17:30 Uhr) bis 17. Februar (3:00 Uhr) öffnet der Veranstaltungsort für die letzten beiden Tage der Playoffs und das Finale
Die Fans können ebenfalls alle sechs Spiele des Six Invitational 2020, von der Gruppenphase bis zum Finale, live auf Twitch und YouTube verfolgen.
Teilnahmeberechtigte Teams
- Sieger der Six Major Raleigh: Team Empire
- Gewinner des DreamHack Montreal: Team SoloMid
- Finaleder Pro League Season X: Insgesamt 8 Teams
- Siegerder OGA PIT Rainbow Six Minor
- EuropäischesOnline-Qualifikationsturnier
- NordamerikanischesOnline-Qualifikationsturnier
- LateinamerikanischesOnline-Qualifikationsturnier
- Asien-PazifikOnline-Qualifikationsturnier
Rainbow Six Siege ist bereits für Xbox One, PlayStation 4 und PC verfügbar.